Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?


  • bindu
    so nun sind locker über 2 Wochen rum und was gibt es neues? dachte du wolltest dich hier mal dazu wieder melden?


    @all


    habt ihr was neues wegen der Sperrung gehört?


    Gruß Carsten

    Grüße Maik

  • @ bindu


    Was ist mit myby? Da hab ich noch was von Anfang von Anfang Mai.


    Einmal an Support geschrieben, aber nach der Antwort man würde sich kümmern ist nichts mehr passiert.



    Und hat einer Ahnung wie lange es dauert bis die efiliale auszahlt?



  • Moyn Carsten, ich glaub Bindu ist im Urlaub...

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von jeps
    Ich habe bei TT gelesen das die Händler nur Provision erhalten wenn die Option mindestens 3 Monate behalten wird.

    Schon bei Eplus' eigenem KWK-Programm E-Seller gibt's Provision durchaus ab dem ersten Monat. Mitgebuchte und durchgehaltene Optionen werden maximal drei Monate lang einhundertprozentig provisioniert. Bei den Händlern läuft's schon deshalb ähnlich, weil mitunter nachträgliche Sonderboni in Form von Ipods oder Auszahlungen nach Einsendung der ersten drei Rechnungen ausgegeben werden. Angesichts der teils sehr attraktiven Angebote kann man aber die Hoffnung hegen, daß die Händlerabschlüsse besser provisioniert werden, als die KWK-Vermittlungen via E-Seller.

    Je suis Charlie

  • Einige Reklamationen von mir stehen schon über einen Monat drin und nichts passiert.


    Wie lange dauert es normaler Weise maximal nachdem man ein nicht getrackte Transaktion gemeldet hat bis man mal was von Tamola hört?

  • Dafür gibt es kein "normalerweise", da Tamola als Mittler nur weitergeben kann was sie wiederum vom Anbieter hören.


    Und wer auch Zanox benutzt hat erfahren müssen wie lange die Anbieter brauchen... Vodafone und Congstar haben gefühlt zehn Mails und vier Monate gebraucht mal eine Reklamation zu bearbeiten (immerhin letztendlich erfolgreich).

  • na hier ist was los.


    hier werden fragen reingestellt, die man wohl eigentlich dem Tamola support oder so stellen sollte.
    und ich weiß ja nicht was hier abgeht, aber wenn ich zufällig mitkriegen sollte , daß eine Überwachungskamera plötzlich nicht mehr funktioniert und ich das einem bekannten erzähle, muss ich aufpassen, das die Polizei mich nicht festnimmt, weil dort eingebrochen wurde.
    Das ist doch im übertragenem Sinne das was hier gerade abgeht.


    Auch kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum ihr alle von Reaklamtionen erzählt. Meine Einkäufe haben bisher alle geklappt und meinen Bonus habe ich bisher auch immer bekommen.
    Ich finde die ganze Bonusgeschichte einen netten Nebenverdienst. Freu mich einfach, wenn ich einkaufe und netterweise noch was dazu bekomme.
    Da brauch ich hier doch nicht ewig lamentieren, das Geld nicht genau am 18. auf dem Konto war.


    Jetzt lass ich mich überraschen, meine letzten getätigen Käufe sind getrackt und werden irgendwann schon bestätigt.


    Noch viel Spaß beim unnötigen diskutieren


    missness

    missness


  • ach der Tamola Zweitaccount meldet sich auch mal wieder hier im TT zu wort :cool:
    Schreibt lieber mal was ordentliches Informatives hier rein!

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Sieht echt aus wie ein Zweitaccount. :rolleyes:


    Kann aber auch nur ein Troll sein, damit es so aussieht als ob.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!