ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bindu
Fox2010:
Die Provisionsänderungen geben wir immer nur so weiter, wie wir sie vom Partnershop erhalten. Die Höhe der Provisionen legt nunmal der Shop fest - darauf hat tamola keinen Einfluss.
Sollen wir jetzt auf jeden einzelnen User aufpassen und schauen, welche Transaktionen er bei einem unserer 700 Partnershops macht? Jetzt mal ehrlich, da sollte man auch mal an seine Moralvorstellungen denken.
tamola ist ein vertriebspartner, bei dem man den postiven Nebeneffekt hat, geld zu verdienen. Meinetwegen machen auch drei Profile bei liebe.de Sinn, wenn man sie nutzt (wobei das schon fraglich ist). nur die Grenze zu Missbrauch ist in diesem Fall ja wohl eindeutig.
lieber flashlight86:
kannst du mir mal verraten, warum ich hier "wirre" Zahlen reinstellen sollte?
Dies diente nur dazu, damit man versteht, warum liebe.de uns die Partnerschaft gekündigt hat. Ich habe nicht behauptet, dass alle User 90 Transaktionen getägigt haben....aber auch das ist mehrfach vorgekommen.
Alle User die gesperrt worden sind, hatten eine nicht zu vertretende Anzahl an Transaktionen bei liebe.de - findest Du das ok? Da sind auch Transaktionen, die du an zwei Händen abzählen kannst, viel zu viel....
Mit der Sperrung der Accounts bin ich nur der Aufforderung von Liebe.de gefolgt.
Im Grunde haben alle User, die gesperrt wurden, dazu beigetragen, dass liebe.de die Provisionen alle storniert hat und das müssen jetzt alle ausbaden.
Du versuchst hier einen Buhmann zu finden....und das ist bestimmt nicht tamola.
Das ist übrigens nicht unser Chaos, sondern das Chaos wurde von Usern verursacht. Wir können nur das auszahlen, was wir auch erhalten... Diese Entscheidung ist bereits definitiv von liebe.de gefällt, die Provisionen werden nicht ausgezahlt.
Wenn ich mehr zu diesem Thema weiß, werde ich mich nochmal melden.
bindu
so nun sind locker über 2 Wochen rum und was gibt es neues? dachte du wolltest dich hier mal dazu wieder melden?
@all
habt ihr was neues wegen der Sperrung gehört?
Gruß Carsten