Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Bei mir gabs gestern auch wieder eine Gutschrift aufm Konto, bisher - auch wenn ein paar Reklamationen nötig waren - wurden alle Transaktionen bestätigt und ausgezahlt :top:


    Gruß Wurz

  • Bei mir wurden auch ein paar Euro überwiesen, und meine beiden letzten Transaktionen (ebookers, Dailydeal) wurden einwandfrei getrackt. Weiterhin nichts Neues gibt es von meinen Reklamationen (Dailydeal, Targobank) von Anfang Mai.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fox2010
    irgendwie erzählt jeder was anderes....komisch das meine 2-3 tuneclub provis ausgezahlt wurden!



    Ich nenne das Willkür! ! ! !

    Grüße Maik

  • Zitat

    Original geschrieben von flashlight86
    Ich nenne das Willkür! ! ! !


    Jetzt beruhige dich mal wieder.
    Alles was von Tuneclub bereits bestätigt wurde, wird auch ausgezahlt. Alles andere nicht. So einfach ist das.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Jetzt beruhige dich mal wieder.
    Alles was von Tuneclub bereits bestätigt wurde, wird auch ausgezahlt. Alles andere nicht. So einfach ist das.


    Naja das bleibt ja nicht viel übrig da tuneclub gleich am nächsten Tag bestätigt^^

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Ist euch schon mal sowas passiert?


    Ich habe etwas über tamola.de im Wert von knapp 200€ gekauft, bezahlt, erhalten, dann aber dann widerrufen und zurück geschickt und mein Geld wieder bekommen.


    Heute habe ich trotzdem die Provision ausbezahlt bekommen, etwas über 35€.


    Was meint ihr, soll ich jetzt machen? Wie kann sowas denn passieren, wenn man die AGB von Tamola sich mal anschaut?:


    Zitat

    4.2 Voraussetzungen für die Gewährung der Cashback-Provisionen Die Cashback-Provision wird nur bei Vorliegen folgender Voraussetzungen („Leistungsvoraussetzungen“) gewährt:
    * Rechtsverbindliche Bestellung von Lieferungen und/oder Leistungen bei einem von tamola veröffentlichten Partner-Shop nach Login des Users auf der Webseite von tamola über einen von tamola bereitgestellten Link
    * Vollständige Bezahlung des Rechnungsbetrages durch den User an den Partner-Shop
    * Annahme der Bestellung durch den Partner-Shop
    * Ablauf einer etwaigen gesetzlichen oder vertraglich vereinbarten Widerrufsfrist ohne dass ein Widerruf erfolgte
    * Bestätigung des erfolgreichen Geschäftsabschlusses sowie Zahlung der Vergütung hierfür an tamola durch den Partner-Shop


    Ich glaube, ich freue mich einfach und halte die Klappe... Und wenn es Tamola wieder haben will, dann sollen sie sich bei mir melden.

  • Das mit der "Klappe halten" hättest du mal besser auch auf dieses Forum bezogen..... :D


    Gruß Wurz, amused :p

  • Die Konditionen für Citydeal bzw. Groupon werden immer mieser - jetzt gibts nur noch lächerliche 10%. Gibt es Anbieter, die besser zahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!