ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Rofl. Was ist den das für ne Argumentation?
Anbieter die kein kluges und durchdachtes System haben, darf man durch Lücken also ausnutzen bis die es merken?
Schau, ich habe vor 2 Jahren Zeiten erlebt, wo T-Mobile mehr als doppelte an Auszahlung an die Kunden (und beim Händler ist sicher auch noch was übrig geblieben) gegeben haben, als überhaupt die GG gekostet hat (die guten web´n´walk Zeiten). Und da hat wahrscheinlich das halbe Forum zugeschlagen, weil das in solchen Fällen m.M.n. nichts mit Moral oder so zu tun hat. Allgemein ist diese Moraldiskussion eine schlimme, weil da nichts bei rum kummt und ich dann nur auf das Argument von irgendjemand warte, dass die Unternehmen doch auch keine haben wenns um sovieles geht ... und dann gehts los und da zerstreuen sich die Lager und wir sind hier ja auch nicht in einem PDS forum.
Ich wollte mit meinem Post doch einfach nur sagen, dass ich unnormal finde, dass mehr Provision ausgegeben wird, als die Sache eigentlich kostet. Ich finde das ganze System halt irgendwie eigenartig und die Leute werden zum ausnutzen annimiert und am Ende schreien die Unternehmen, sie seien ausgenutzt wurden ... passt einfach nicht in meinen Kopf rein.
ach keine Ahnung, ich klink mich hier aus, da das letztendlich nichts bringt und 2 lager sind, die sich eh nirgends treffen (können).