Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • liebe.de


    bindu


    das ist ja prima. aber ob es wirklich im hintergrund getrackt wurde wie du immer wieder geschrieben hast wissen wir ja noch nicht ;-) danke dir erstmal


    @all


    ich werde morgen Nachmittag hier posten und euch Bescheid geben. Bitte postet Morgen auch mal und schreibt ob es wirklich geklappt hat.


    schicken abend euch noch


    Grüße Carsten

    Grüße Maik

  • fox


    da muss ich dir zustimmen- Reklamation sind bei den Sinnlos- da kann man es auch der Wand erzählen das bringt mehr....das Risko nichts zu bekommen ist mir da zu gross- gehe mittlerweile lieber über andere Seiten.

  • Wann kann denn mit Entscheidungen bezüglich der abgelehnten Transaktionen bei der Targobank gerechnet werden? Es scheinen ja viele hier von betroffen zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von alexx80
    Wann kann denn mit Entscheidungen bezüglich der abgelehnten Transaktionen bei der Targobank gerechnet werden? Es scheinen ja viele hier von betroffen zu sein.


    das ist auf jeden Fall sehr interessant. Reklamiert habe ich die Ablehnung schon. Eine Antwort habe ich aber noch nicht erhalten... ich bin gespannt..

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Hallo,


    alexx80 und qwer640:
    Die Anfragen bezülich der Targobank sind schon seit ca. 2 Wochen raus. Die Targobank prüft solche Anfragen aber nur einmal im Monat, so dass es bestimmt noch gut 2 Wochen dauern kann.


    Die Kooperation mit den Banken ist leider sehr eigen. Sobald wir etwas Neues von der Targobank hören, gebe ich Euch bescheid.


    Viele Grüße
    bindu

  • bindu,


    besten Dank.


    Bisher hatte ich, wenn ich über Tamola geshoppt, einen Hinweis erhalten, dass ich nun ueber Tamola shoppen wuerde. Wurde diese Einstellung abgeschafft oder sind meine IE-Einstellungen falsch ?

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • qwer640:


    Diese Einstellung wurde abgeschafft, da es hier Probleme gab mit einigen Shopanbietern. Deine IE-Einstellung ist diesbezüglich völlig in Ordnung.


    viele Grüße
    Bindu

  • tamola cashback


    Hallo ihr Lieben :)


    Na hier ist was los. da is man mal ein paar Tage nicht da . . .
    Heftig.
    Ich kann das hier alles nicht wirklich vestehen...


    Wenn ich bei meiner Bank z.B. einen Kredit beantrage und dieser dann abgelehnt wird, muss ich das auch so hinnehmen.
    Wäre mir Tatsache auch peinlich zu fragen, warum abgelehnt wurde.


    Bei Tamola ist natürlich das Angebot der Banken echt klasse. Da gibt es genug zur Auswahl. Der Bonus, egal bei welcher Bank ist auch top.


    Kann mir aber vorstellen, das die Banken bestimmt auch echte Nutzung der Konten sehen möchte, bevor hier irgendein Bonus ausgezahlt wird.
    Ehrlich gesagt wäre mir das auch ein wenig zu konfuzius sechs Konten und dann noch irgendwelche Tagesgelder angelegt zu haben.
    Da verliert man doch den Überblick.
    Ich besitze zwei Konten und ein Sparkonto. Das langt doch.


    Ich hatte auch zum Glück noch nicht wirklich einen nicht getrackten Kauf.
    Liegt es vielleicht doch an demjenigen, der vor dem PC sitzt :p


    Obwohl, gabs doch eine. Da hatte ich noch die Toolbar von Andasa und die hat sich einfach vorgedrängelt und den Kauf über Tamola nicht zugelassen. Sprich nicht getrackt. Nun gut, kauf ich halt nicht mehr über den IE ein.
    Kauf bei Tamola jetzt nur noch über den google Browser ein. Da hatte ich bisher keine Probleme.


    Schönes Wochenende wünscht missness :D


    Und denkt dran, egal wie lange es dauert, ihr kriegt Provision nur weil ihr ONLINE einkauft. Bekommt man im Geschäft nicht

    missness

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!