Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Hierzu kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen, als unser Kundensupport. Über die Ablehnungsmodalitäten unserer Partnershops haben wir keinen Einfluss.


    Wir werden dann einfach mal jetzt nachhaken.

  • "Und für jede erfolgreiche Einladung belohnen wir Dich mit 5€."


    Wer würde mich bitte einladen? Wer bietet die größte Beteiligung an den 5€? Bitte PM!

  • Zitat

    Original geschrieben von jeps
    "Und für jede erfolgreiche Einladung belohnen wir Dich mit 5€."


    Wer würde mich bitte einladen? Wer bietet die größte Beteiligung an den 5€? Bitte PM!


    Glaubst Du tatsächlich, dass hier jemand wegen so einem niedrigen Betrag die Arbeit macht und dann auch noch um die Quote verhandelt? :flop:
    Bei derart niedrigen Beträgen käme für mich nur eine Teilung in Frage.
    Übrigens ist es hier nicht gerne gesehen, zu offensichtlich einen Werber zu suchen. :(

    Herbert

  • Sorgenkind Liebe.de


    bindu


    Guten Morgen :-)


    wie geht es denn nun dem Sorgenkind Liebe.de? Ich will ja nicht drängeln, aber nach 5 Tagen oder 120h oder 7200 min sollte doch das Problem nun endlich mal behoben bzw. geklärt sein.?


    freu mich auf deine Antwort :-)


    Grüße Carsten

    Grüße Maik

  • Sollte man Liebe.de jetzt überhaupt reklamieren (wenn es weit über 24h seit der Buchung her ist) oder einfach nur abwarten weil es in kürze ohnehin erscheinen wird?

  • Hallo Zusammen,



    @jeps:Um gleichen Missverständnissen vorzubeugen: Wir vergeben 3€ für jede erfolgreiche Einladung. Es wäre super, wenn Du mir mitteileilen könntest, wo Du den Hinweis mit 5€ gesehen hast, damit ich das dementsprechen entfernen kann. Danke


    flashlight86 und mr3
    sobald das Problem bei liebe.de geklärt ist, werde ich das hier, wie versprochen ins Forum setzen, leider ist das bisher noch nicht passiert.


    laut des betreueenden Neztwerkes wird im Hintergrund alles getrackt, nur dass wir das bei tamola nicht sehen können. Sobald alles wieder rund läuft, sind sowohl uns als auch dem Netzwerk alle getätigten Transaktionen wieder sichtbar.


    Deshalb mein Vorschlag: wir warten alle ab, bis ich grünes Licht erhalten habe. Dann erst können wir feststellen, ob die Transaktionen tatsächlich fehlen und dann macht eine Reklamation auch Sinn.



    flashlight86: du kannst so viel drängeln, wie Du willst ;) , nur leider muss ich Dir mitteilen, dass wir diesen Lösungsprozess in keiner Weise beeinflussen können. Weder hat es mit den Servern von tamola zu tun noch mit der Administration, dem Backend o.ä.
    Also lass uns einfach gemeinsam abwarten.


    Viele Grüße
    Bindu

  • Zitat

    Original geschrieben von bindu
    @jeps:Um gleichen Missverständnissen vorzubeugen: Wir vergeben 3€ für jede erfolgreiche Einladung. Es wäre super, wenn Du mir mitteileilen könntest, wo Du den Hinweis mit 5€ gesehen hast, damit ich das dementsprechen entfernen kann. Danke


    http://www.tamola.de/


    Empfehle tamola weiter
    Empfehle tamola und verdiene 3 Euro für jede erfolgreiche Einladung!
    klick auf einladen


    dann kommt...


    Jetzt kannst Du Deine Freunde zum Sparen einladen und verdienen!


    Weil zusammen sparen viel Spaß macht als alleine kannst Du nun auch Deine Freunde zu tamola einladen. Damit können Sie bei jedem Einkauf bis zu 25% sparen und auch noch mit den tollen Gutscheinen von tamola echte Schnäppchen machen.
    Und für jede erfolgreiche Einladung belohnen wir Dich mit 5€.
    DU MUSST DICH EINLOGGEN, DAMIT DU FÜR DEINE EINLADUNGEN VERDIENEN KANNST

  • liebe.de


    Hallo an alle,


    so eben funktioniert liebe.de wieder einwandfrei. Falls Ihr Eure Transaktionen ab jetzt in ca. 24 Stunden nicht sehen solltet, könnt Ihr das reklamieren.


    Ein Blick ins Backend hat mir aber gezeigt, dass durchaus Transaktionen getrackt wurden.


    Also viel Sparß weiterhin bei tamola.


    Viele Grüße
    Bindu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!