Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tacco
    Bitte nicht rausnehmen, bei mir funktioniert es mit der efiliale einwandfrei :-).


    Welchen browser nutzt du denn?


    Bei mir hatte weder FF noch IE geklappt.


    Zitat

    Jörg Reklamierter Betrag auch nach rd. 6 Wochen immer noch nicht bestätigt.
    JR Transaktionen auch nach 4 Wochen immer noch nicht bestätigt.
    CK Buchungen funktionieren nur selten. Reklamationen zwecklos und aufwendig.
    HH Habe bis jetzt 8mal online frankiert und keine Bestellung wurde verfolgt & vorgemerkt.
    Chris Seit September keine einzige Bestätigung bekommen

  • dito - gleiches Problem. Verschiedene Browser, sogar verschiedene PCs - jeweils alles vorher gelöscht (Cookies, Verläufe etc.) - alle (fünf) Hotelbuchungen wurde nicht erfasst.
    Ich kann auch nur abraten.

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Welchen browser nutzt du denn?
    Bei mir hatte weder FF noch IE geklappt.


    Ich nutze einen jungfräulichen Firefox. Zum "normal" surfen nutze ich einen anderen Browser. Bei dem Firefox lösche ich regelmäßig die Cockies komplett, adblock oder sonstiges ist nicht installiert.
    Damit wurden mir bei der efiliale bereits 3 Pakete vergütet.

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht liegt das Problem bei der eFiliale daran, dass aus technischen Gründen der Deutschen Post eFiliale zurzeit nur eine werbemittelspezifische Vergütung möglich ist. D.b. da bei tamola nur das Werbemittel der Kategorie Online Frankierung verwendet wird , kann auch nur dieser Vorgang vergütet werden.


    Alle anderen Vorgänge werden also nicht vergütet. Könnte das das Problem mit den Problemen der eFiliale sein?


    der.kleine.nick: wir bemühen uns, Deine Reklamationen so schnell es geht zu bearbeiten. Angefragt haben wir Deine Transaktionen schon vor vier Wochen. Leider antwortet DailyDeal nicht - trotz mehrmaligem nachfragen. Die scheinen sowieso Probleme in ihrer Kommunikation zu haben.
    Bei der Targobank gab es leider wegen der Umstrukturierung ein paar Engpässe etc. - aber hier stehen wir definitv im Kontakt mit der Agentur.
    Wir können immer nur so schnell arbeiten, wie die Reklamationen von den Agenturen bearbeitet werden.
    Daher bitten wir Dich um Dein Verständnis. Sobald wir etwas Neues hören, werden wir uns bei Dir melden.


    Viele Grüße

  • Tracking Probleme


    he Leutz,


    Tamola hat schwierigkeiten mit dem Tracking


    Sie haben zwar die Provi bei verschiedenen hochgesetzt aber leider wird nix getrackt.



    Also Finger weg erstmal.


    bindu


    Gebe mal Bescheid wann die Probleme von eurer Seite bzw. von den Partnern behoben ist.


    Gruß Carsten

    Grüße Maik

  • Hallo Carsten,


    ich weiß nicht, wie Du auf die Idee kommst, dass wir zur Zeit ein Problem mit dem Tracking haben.
    Von unserer Seite ist alles in Ordnung. Was meinst Du genau? - wir würden Dir gerne weiterhelfen.


    Viele Grüße
    Bindu

  • Hallo Zusammen,


    seitens tamola ist alles geklärt: das Tracking von liebe.de funktioniert, nur weil Transaktionen nicht sofort bestätigt werden, bedeutet das noch lange nicht, dass das gesamte Tracking von tamola nicht funktioniert!!


    In der Regel soll man auch erst nach 24Stunden reklamieren, falls die Transaktion nicht auftaucht.


    flashlight: auch wenn ich Dir das eben schon per Direktnachricht mitgeteilt habe, möchte ich hier nochmal allen mitteilen, dass es unfair ist, tamola dadurch zu schaden, indem man hier verbreitet, dass etwas mit dem Tracking nicht stimmt.


    an alle: wenn solche Probleme auftauchen sollten, dann wendet Euch direkt mit Euren Fragen an den Kundensupport und fragt nach oder stellt auch gerne hier im Forum Eure Fragen, aber zieht bitte keine voreiligen Schlüsse.


    Absgeshen davon, finde ich es übertrieben, am TAG DER BESTELLUNG / EINKAUFS zu reklamieren.


    Viele Grüße
    Bindu

  • so leutz


    ihr habt ja gelesen was bindu uns geschrieben hat.


    danke dafür


    Die Transaktionen waren aber schon über 24h her.


    Ich teilte Bindu noch mit das es ratsam ist uns alle darüber in kenntnis zu setzen wenn es Problemme mit Tracking etc. gibt.


    Durch sowas werden die Kunden gewarnt und wilde Diskussionen kommen erst garnicht zu stande.


    Schlusswort:


    Es war nicht meine Absicht jemanden zu Schaden. Es war einfach nur andere davor zu warnen. Bin mit Tamola sonst sehr zufrieden. Danke


    Grüße Carsten

    Grüße Maik

  • alles gut ;)


    wie gesagt, dass nächste Mal vielleicht nicht gleich so hart formuliren sondern vorsichtig formulieren, das hilft dann allen weiter.


    Ich informier Euch natürlich gerne über eventuellen Probleme, in diesem Fall war es mir nicht möglich, da ich selber keine Informationen darüber hatte.
    Außerdem ist ja auch nix passiert, denn es wird ganz normal getrackt.


    flashlight86: es freut mich dann doch noch von Dir zu hören, dass Du mit tamola zufrieden bist.


    Bindu :)

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