Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• Die Provisionen wurden auch bei affili.net gekürzt, das geht also wohl sicher von dailydeal selber aus. Dass das mit den Provisionen bei dailydeal/citydeal nicht so weitergehen kann, war ja absehbar... Das wurde alles auf Pump (=Risikokapital) hochgepusht. Bei citydeal war es erfolgreich, mit der Übernahme durch groupon werden die Investoren sicherlich ihren Schnitt gemacht haben. Ich denke, jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch bei citydeal die Provisionen weiter sinken (aktuell bei affili.net: 1 Euro Provi bis 5 Euro Einkaufswert und 6 Euro Provision bei mehr als 5 Euro Einkaufswert).

Allerdings sagt meine affili-net-Statistik, dass die Änderung bei dailydeal wohl noch nicht umgesetzt ist, es sind nur 5-Euro-Provisionen verzeichnet :top:

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Warum sollten dann Zanox-Direktkunden mehr bekommen?

Da diese für den Partner eine entsprechende Leistung=Werbung erbringen. Entsprechende Eigenwerbungen sind ja bei Zanox auch meist Verboten.
    Es steht ja in den Programmbeschreibungen dabei das für Cashbackprogramme abweichende Konditionen gelten.
    Ich glaube nicht das Tamola da etwas einbehält. Bei Amazon ist es etwas anderes da hier ja direkt von Amazon verboten wird dem Käufer Cashback zu geben.

• Will mich jemand für Tamola werben und die 5 Euro Prämie teilen?
    Angebote bitte per PN an mich!
    Wollte morgen noch beim citydeal Kino-Deal zuschlagen!

• Haftpflichtversicherung direkt oder über Tarifcheck24/InsuranceCity?

Hallo allerseits,

verstehe ich das richtig:

Wenn ich eine Haftpflichtversicherung bei Asstel abschließen will, dann lohnt es sich bei Tamola nicht direkt über den Asstel-Link mit 15€ Cashback zu gehen und auch nicht über Tarifcheck24 mit 15€, sondern über den Link zu InsuranceCity, da diese 15€ für jeden lead und 12€ für Haftpflicht auszahlen und damit wenn ich das richtig verstehe ich von der Summe 15€+12€ bei InsuranceCity ausgehen kann?

Werden die persönlichen Daten, die zum Abschluss der Versicherung notwendig sind an InsuranceCity oder Tarifcheck24 weitergegeben bzw. müssen die auf deren homepages eingeben werden?

• Hallo Zusammen, insbesondere DanielB

zu Deinem Statement, dass tamola immer raffgieriger wird, kann ich Dich nur auf die Beiträge von E51-user und Tacco hinweisen.
    Hier schränken uns die Partnershops ein und tamola selber hat nicht so viel Einfluss darauf. Wir können nur das weitergeben, was wir auch tatsächlich an Provisionen angeboten bekommen - mit Raffgier hat das rein gar nichts zu tun.

Du kannst Dich aber gerne umschauen, ob Du ein anderes Cashbacksystem findest, bei dem Du mehr ausgezahlt bekommst - wenn Du eins finden solltest, gib mir doch bitte bescheid.

Gerne arbeiten wir an den Punkten, die Du als kritisch und unzuverlässig empfindest, dazu müssten wir allerdings wissen, was Du genau damit meinst.
    Wenn es sich um Reklamationen handelt, dann sind wir auch hier wiederrum darauf angewiesen, wie schnell die Agenturen die Reklamation bearbeiten. Wir arbeiten schon ständig daran, dass wir hier schneller Antworten von den Shops bekommen.

Viele Grüße
    Bindu

• Ich wär mal dafür efiliale rauszunehmen oder zumindest tracking zu ermöglichen. Das hat nämlich noch NIE funktioniert, Reklamation zwecklos, siehe auch Kommentare.

• Ich habe vor rund 4 Wochen diverse Transaktionen reklamiert (DailyDeal, Targobank) und bis jetzt keinerlei Rückmeldung erhalten. Bei anderen Plattformen, mit denen ich bereits Erfahrungen gesammelt habe (Payback, Peterzahltaus.de), wurden entsprechende Reklamationen in allen Fällen binnen maximal zwei Wochen zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich kann Tamola daher nach gegenwärtigem Satnd nicht weiterempfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Ich wär mal dafür efiliale rauszunehmen oder zumindest tracking zu ermöglichen. Das hat nämlich noch NIE funktioniert, Reklamation zwecklos, siehe auch Kommentare.

Bitte nicht rausnehmen, bei mir funktioniert es mit der efiliale einwandfrei :-).

• Nutzt einfach einen anderen Browser, wenn ihr über tamola geht. Ich nutzte dafür chrome, und den Browser nutze ich für nichts andere, bei mir wurde bisher jede Transaktion getrackt. Wenn etwas nicht getrackt wird, sitzt der Fehler meist vor dem Bildschrim.

Oder löscht die cookies, bevor ihr auch Tamola geht.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!