Kennt jemand eine Möglichkeit, ohne Website bei Amazon eine Cashback-Prämie zu bekommen? Paytip klappt ja leider nicht mehr.
Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?
-
-
-
Sehr niedrig, aber mit Payback möglich
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Kennt jemand eine Möglichkeit, ohne Website bei Amazon eine Cashback-Prämie zu bekommen? Paytip klappt ja leider nicht mehr.Andasa.de: 1% Bonus, bis 1000 EUR Warenwert
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Kennt jemand eine Möglichkeit, ohne Website bei Amazon eine Cashback-Prämie zu bekommen? Paytip klappt ja leider nicht mehr.Bei Tamola wurde meine Bestellung bei Amazon letztens getrackt obwohl ja dabeisteht das die das sich selber einstecken.
-
Was seh ich grad als ich bei Dailydeal über Tamola bestellen will:
Für gültige Transaktionen bekommst Du bei diesem Partner:
* 2€ für Einkäufe bis 10€
* 5€ für Einkäufe über 10€Es wird echt überall gekürzt! :flop:
-
Das sah gestern noch anders aus
-
Tamola wird immer raffgieriger. An der Unzuverlässigkeit hat sich leider nichts geändert. Gibt es eigentlich vernünftige Alternativen? Yingiz ist ja noch schlimmer, die werben mit vollen Prämien, schreiben dann aber nur einn kleinen Teil gut, der Rest fließt in eine Art "Gemeinschaftskasse".
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Tamola wird immer raffgieriger. An der Unzuverlässigkeit hat sich leider nichts geändert. Gibt es eigentlich vernünftige Alternativen? Yingiz ist ja noch schlimmer, die werben mit vollen Prämien, schreiben dann aber nur einn kleinen Teil gut, der Rest fließt in eine Art "Gemeinschaftskasse".Das ärgert mich auch bei yingiz. Erst wenn man das Kleingedruckte genau liest, merkt man, dass von z. B. 12,50€ nur 7,50€ ausgezahlt bekommt.
Paytip kündigt schon mal ohne Gründe Konten und behält bzw. unterschlägt noch ausstehende Prämien. Auf meine 2 malige E-Mail Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten. Das führt bei mir zu "Irritationen"
Bei tamola hat man ein mal innerhalb einens Jahres 7,-€ Verwaltungskosten, die einbehalten werden, aber nur, wenn man auch Prämien bekommt. Wenn man nichts einkauft und keine Prämien bekommt, muß man auch nichts zahlen.
Reklamationen wurden bisher bearbeitet, nachdem ich mal nachgefragt hatte. Das könnte schneller gehen. -
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Tamola wird immer raffgieriger.
Denke kaum das das an Tamola liegt, da dürften eher die Partnershops einen Riegel vorschieben. Das es nicht in deren Interesse ist das Leute sich einen Gutschein für 3€ kaufen und dafür 6€ vergütet bekommen dürfte klar sein. Ich denke nicht das Tamola da etwas einsteckt, es steht bei den jeweiligen Programmen ja auch dabei das Cashback Seiten nach Absprache aufgenommen werden. Nach dem Großen Chaos anfang des Jahres muss ich sagen das das inzwischen sehr rund läuft. Ich bin voll zufrieden und habe bisher auch keinen Anbieter gefunden welcher auch nur annähernd soviel auszahlt. -
Warum sollten dann Zanox-Direktkunden mehr bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!