Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?
-
-
-
Hat schon jemand Erfahrungen wie lange bzw. ob (eigen-)Käufe bei citydeal/dailydeal bestätigt werden?!
-
Dailydeal dauert ca. 2 Wochen, Citydeal etwas länger
-
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Als besonders problematisch habe ich zum Beispiel im Bankenbereich die VW BankWas heißt "problematisch" konkret in Zeit bis zur Bestätigung der Transaktion? Ich warte seit dem 07.02. auf die Bestätigung einer Tagesgeldkonto-Eröffnung bei der VW-Bank. Gibt's Erfahrungswerte?
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Was heißt "problematisch" konkret in Zeit bis zur Bestätigung der Transaktion? Ich warte seit dem 07.02. auf die Bestätigung einer Tagesgeldkonto-Eröffnung bei der VW-Bank. Gibt's Erfahrungswerte?Das Problem bei den VW-Bank-Abschlüssen besteht darin, daß sehr viele Vergütungen abgelehnt werden, obwohl das Konto eröffnet wurde (allerdings sind Reklamationen mit Antrags- und Kontonummer in der Regel erfolgreich).
Die Ablehnungen kommen meist nach ca. 3 Monaten bzw. 90 Tagen (vermutlich eine automatische Ablehnung oder eine Ablehnung durch einen Agentur-Mitarbeiter, bevor der Vorgang automatisiert bestätigt würde).
-
VW-Bank
Juhu, die Transaktion wurde von der VW-Bank abgelehnt, fast pünktlich nach 90 Tagen. :mad:
Reklamation an tamola mit Hinweis auf das von ferris geschilderte Procedere ist unterwegs, man darf gespannt bleiben...
-
Mal ne blöde Frage:
Laufen die Deals bei Tamola auch bzw. gar vorrangig über "Eigenwerbung" - oder muß/sollte man wie bei Zanox und Co. darauf achten, daß Vermittler (also Zanox- bzw. Tamola-Accountinhaber) und Kaufkunde nicht grade dieselbe Person sind?
-
Zitat
Original geschrieben von halix
Laufen die Deals bei Tamola auch bzw. gar vorrangig über "Eigenwerbung"Ja
-
und umgekehrt - dürfen mehrere einen Account nutzen?
So direkt finde ich nichts dagegen in den AGB. -
Hat noch jemand Probleme mit Tamola und DailyDeal? Bei mir werden ständig Verkäufe abgelehnt, obwohl ich alle ordnungsgemäß bezahlt habe (habe Tamola nur für Eigenwerbung genutzt). Von Tamola kam nur ne Standard Antwort, Fazit: Im Grunde genommen ist DailyDeal Schuld, man hat da keinen Einfluß drauf ob die ablehnen oder bestätigen, und eigentlich will man davon auch nichts wissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!