Hast PN.
Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?
-
-
-
Diesmal eine gute Unterstützung vom Support:
zwei Citydeal-Käufe über Ostern wurden anstelle der angegebenen vier Euro mit nur einem Euro getrackt, zwei Tage später änderten sich die sichtbaren Konditionen auf der Webseite. Zunächst sprach tamola dem Partner den Fehler zu; nach einer weiteren Mail wurde der Fehler freundlich korrigiert und die korrekte Summe eingepflegt. Danke.
-
Brauch dann auch mal ne Einladung zu Tamola
Wer möchte? :cool:
Danke, hat sich erledigt! :top:
-
SEB Laufzeitkonto
Schon mal jemand über Tamola ein SEB Laufzeitkonto abgeschlossen? Bei 50 € Cashback für 2500 € Anlagesumme bei 3 Monaten Laufzeit wären das 8 % p. a. Plus 0,4 % p. a. Verzinsung natürlich
-
Re: SEB Laufzeitkonto
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Schon mal jemand über Tamola ein SEB Laufzeitkonto abgeschlossen? Bei 50 € Cashback für 2500 € Anlagesumme bei 3 Monaten Laufzeit wären das 8 % p. a. Plus 0,4 % p. a. Verzinsung natürlichNimm doch einfach ein Tagesgeldkonto. Da musst Du nicht so viel Geld drauf haben und kommst jederzeit dran. Die Gutschrift dauert allerdings ca. drei Monate. Oder gibt es da keine 50 Euro mehr?
-
Re: SEB Laufzeitkonto
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Schon mal jemand über Tamola ein SEB Laufzeitkonto abgeschlossen? Bei 50 € Cashback für 2500 € Anlagesumme bei 3 Monaten Laufzeit wären das 8 % p. a. Plus 0,4 % p. a. Verzinsung natürlich
Ich habe ein Tagesgeldkonto bei der SEB über Tamola abgeschlossen. Ich mußte zwar nach 7 Wochen ein mal nachhaken, da es die SEB nicht so eilig mit dem Bestätigen hat. Aber jetzt habe ich 50,-€ auf meinem Tamola Konto und ich habe nur 10,-€ auf das Tagesgeldkonto überwiesen, damit es als genutzt gilt. Anscheinend ist kein Mindestbetrag vorgeschrieben. Mehr Geld würde ich da auch nicht anlegen, denn es gibt nur 0,1% Zinsen p. a. -
Das Tagesgeldkonto hab ich ja schon. Habe heute, nach ca. fünfmaligem Nachhaken und Antragsdatum 24.01. nun endlich die 50 € als "bestätigt" auf meinem Tamola-Konto. Ich kann das ja nun schlecht kündigen und umgehend wieder neu eröffnen. Naja, können kann ich schon...
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Das Tagesgeldkonto hab ich ja schon. Habe heute, nach ca. fünfmaligem Nachhaken und Antragsdatum 24.01. nun endlich die 50 € als "bestätigt" auf meinem Tamola-Konto. Ich kann das ja nun schlecht kündigen und umgehend wieder neu eröffnen. Naja, können kann ich schon...Du kannst schon kündigen, ein bis zwei Monate warten und dann bei Online-Eröffnung eine andere Filiale als bisher angeben. Wir hatten auch jeweils unser zweites Tagesgeldkonto eröffnet und dann wieder gekündigt, damit nicht die Gebühren für den Zwangsauszug anfallen.
-
Das mit der anderen Filiale ist natürlich 'ne Idee. Kündigen werde ich aber erst, wenn ich die Kohle von Tamola auf meinem Konto hab. Und das Laufzeitkonto eröffne ich trotzdem mal...
-
Wie isn das, wenn ich jetzt ein zweites Produkt über Tamola bei der SEB eröffne. Die kriegen dann ja keine Lead-Provision mehr, also wahrscheinlich auch nicht die vollen 50 €. Liege ich da richtig? Dann sollte ich auf das Laufzeitkonto vielleicht doch verzichten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!