Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Es wird eigentlich alles ausgezahlt was bis zum 30. bestätigt war.
    Und ja die Seite war mal schneller...
    Auch stimmt einiges nicht was da steht..die Provisionen passen mit den tatsächlichen getracken nicht überein usw...Chaosverein..

  • auch bei mir wurden buchungen eines partnerr, der sie sonst binnen weniger Tage bestätigt hat, seit einigen Wochen nicht bearbeitet. Schade drum

  • Bei mir korrekte Auszahlung zum 18.1, keine Fehlbuchungen und auch Bestätigungen nach dem 12.1.


    Ich hoffe, dass es bei Euch nur Ausnahmen sind. Für 7EUR-Jahresgebühr bin ich trotz einiger Schwächen, insbesondere bei Nachbuchungen, ganz zu frieden.

  • Cashback im Internet


    Ich hab bei Tamola eine Buchung nicht gutgeschrieben bekommen und dann die Buchung moniert. Ich warte noch bis heute, und das ist bald 7 Wochen her. Hab dann zu MeinAnteil.de gewechselt. Was mich auch erst genervt hat, war dass ich beantragen sollte, das Geld auszuzahlen. Aber war dann doch nur ein Klick und es ging sehr schnell ohne Probleme. Hab schon 187 Euro damit gemacht : )


    Was auch ganz cool ist, die haben eine Toolbar, die einem jeweils sagt, wenn man auf einem Partnershop ist. Bei den 600 Shops kann man sich ja nich alles merken.

  • Re: Cashback im Internet


    Zitat

    Original von meinanteil.de
    MeinAnteil.de gibt 50% der Verkaufsprovision direkt an das Mitglied weiter [...].Der Rest der Provision finanziert das Team, [...] sowie Marketing-Aktionen.


    Ob diese "Marketing-Aktionen" wohl auch anonyme Neu-User-Registrierungen auf diversen Boards sein könnten?
    So etwas fände ich einfach nur :flop:

  • Re: Re: Cashback im Internet


    Zitat

    Original geschrieben von redman764
    Original von meinanteil.de
    MeinAnteil.de gibt 50% der Verkaufsprovision direkt an das Mitglied weiter


    Da komme ich ja nichtmal ansatzweise ins Grübeln ob ich mir das mal anschauen sollte.
    Da müsste Tamola ja die Hälfte der Provisionen "verlieren" das sich das rechnen würde.
    Bei mir wurden bisher ca. 5% nicht getracked, leider macht das Geldmäßig ca. 15% der Cashbacksumme aus.
    Aber selbst bei diesen Werten zahlt Tamola im Vergleich zu den Mitbewerbern noch am meisten aus, 85% gibt es sonst nirgendwo. Und ich denke das auch bei den anderen mal was verloren geht, auch wenn der mangelnde Support bei Tamola schon etwas ärgerlich ist.

  • Es geht aber nicht darum, ob etwas verloren geht, sondern farum, dass tamola bei vielen Nutzern scheinbar bestätigte Provisionen nicht weitergibt. Sie bleiben im Konto auf "offen"...

  • Zitat

    Original geschrieben von TeleTreffFan
    Es geht aber nicht darum, ob etwas verloren geht, sondern farum, dass tamola bei vielen Nutzern scheinbar bestätigte Provisionen nicht weitergibt. Sie bleiben im Konto auf "offen"...


    Das ist dann in der Tat mehr als ärgerlich. Das Problem hatte ich Glücklicherweise noch nicht!

  • TeleTreffFan :


    Es geht aber nicht darum, ob etwas verloren geht, sondern farum, dass tamola bei vielen Nutzern scheinbar bestätigte Provisionen nicht weitergibt. Sie bleiben im Konto auf "offen"...



    ________________________________


    Beides passiert, ein Kauf bei Conrad wurde nicht getrackt, obwohl klar über
    Tamola gekauft (habe Screenshot vom Firefox, nur tamola und conrad sind offen)
    und ein Kauf von Anfang Dezember beim T online shop ist zwar getrackt, steht aber
    nach fast 2 Monaten auf offen.


    Das ist einfach nur arm und zeigt nach meiner Meinung, daß Tamola
    (zur Zeit) keinen seriösen Geschäftsbetrieb bieten kann.
    Vielleicht brauchts doch mehr als 7 € pro Jahr um vernünftigen Service bieten zu können ?



    Ist auch auffällig, daß sich seitens Tamola, die anfangs hier mitgelesen und gepostet haben , jetzt niemand mehr aus der Deckung traut.



    HALLO TAMOLA - WO HAKTS ???



    Greetz


    blaumann

    Just blue is true

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!