Funktioniert das mit Ebay überhaupt?
hab letztnes was gekauft aber ist da bis heute nicht aufgetaucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert das mit Ebay überhaupt?
hab letztnes was gekauft aber ist da bis heute nicht aufgetaucht.
Da hier scheinbar ab und zu jemand von tamola mitliest:
Wird Tchibo in naher Zukunft mitaufgenommen?
(bei igraal bekommt man 3€ je Bestellung)
will keinen eigenen thread aufmachen: hat jemand erfahrungen mit der seite http://www.meinanteil.de ?
Die Cashbackseiten scheinen ja gerade wie Pilze aus dem Boden zu sprießen.
Von meinanteil hatte ich noch nie etwas gehört, optisch gefällt mir die Seite aber sehr gut.
Das war es dann aber auch.
ZitatMeinAnteil.de zahlt 50% der erhaltenen Provisionen direkt an Sie als Nutzer
ZitatÜberweisung auf Ihr Privatkonto anfordern, sobald die Summe von 25 € erreicht ist.
Und schon hat sich die Seite für mich wieder erledigt...
Da bleib ich dann doch lieber bei Tamola und ärger mich das ab und an etwas verloren geht erhalte aber 100% der Provision abzüglich der 7€.
Reklamationen
Hat hier jemand schonmal irgendwann irgendeine Reklamation durchbekommen? Hab seit Mitte Dezember einiges offen.
so - nun mal meiner erfahrungen mit denen - ist eher ein zwischenstand
am montag nen lcd-tv und nen hdmi kabel dort bestellt.
bestellwert knapp 610 € ohne versandkosten
nen gutschein über 10 € eingelöst - also müsste der wert zur berechnung der gutschrift knapp 600€ betragen.
email von denen bekommen, dass die bestelung angekommen ist und mir cashback für 539€ gutgeschrieben wird.
habe sofort ne email geschrieben und gestern noch mal - keinerlei reaktion !
so wird das wohl meine einzige transaktion dort sein.
gruß
Das hat schon seine Richtigkeit.
Provisionen werden auf den Nettobetrag angerechnet. Ist in der Branche nicht unüblich.
sprich: Umsatzsteuer wird generell nicht provisionert.
oh - ok - das könnte das erklären.
aber wieso kann dieser einfache sachverhalt dann nicht kurz per email erklärt werden - habe immer noch keine antwort auf meine emails
Unter jeder Provisionstabelle auf Tamola findet sich folgendes:
ZitatBitte beachten:
Alle prozentualen Rabatte beziehen sich auf den Nettoeinkaufswert (Mehrwertsteuer und Versandkosten werden nicht mit in die Bonusberechnung einbezogen, der Nettoeinkaufswert ist damit im Normalfall etwas geringer als der Rechnungsbetrag)
Die gewünschte Information ist also durchaus da, man muss sie nur lesen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!