Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • das sind die 2% (vom brutto), die es momentan über Zanox gibt (bei häufigen Verkäufen ist auch mehr drin, aber keine 3,5%).
    Vermtulich eine Provisionsänderung, die noch nicht in die Tamola-Webseite eingeflossen ist.

  • Boo eheee, die Typen von Tamola haben schon wieder den Gutschein für Neukunden für bol.de "cineplex" auf 10 Euro umgeändert, obwohl der 10 % Vergünstigung einbringt.


    Ich hatte es schon Mal Ihnen gemeldet, und sie korrigierten es auch.
    Jetzt haben sie den Fehler wieder eingebaut.



    Wenigstens haben Sie jetzt die Provisionsvergütung von cyberport.de richtiggestellt. (2 % wie es auch richtig ist.)


    Was für ein Chaoshaufen. :o

  • hallo zusammen, insbesondere weselchak,


    erstmal zu bol und cyberport:


    bei cyberport steht meines wissens schon seit mehreren Wochen 2% - und bei bol.de wurde der gutschein die ganze zeit richtig ausgewiesen (auf der shopseite). nach weiterleitung, in unserem erinnerungsbalken nach weiterleitung (der keine automatische scriptfunktion hat :)) ist dann der fehler mit 10 € statt 10% - das ist systemisch, wir fixen das.


    trotzdem: im moment haben wir noch zu viele fehler, und natürlich tut mir leid, dass ich mich hier wiedermal entschuldigen muss - nachdem mittlerweile unser support funktioniert, arbeiten wir intensiv an der Aktualität der Daten (Provisionen, Gutscheindaten etc).


    das sind 800 Shops und 2000 verschiedene, sich ändernde Provisionssätze und gutscheine - die ständig aktualisiert werden müssen, und die wir oft manuell anpassen - ein paar fehler werden da leider immer passieren.


    wir verstehen das als zusätzlichen service an unsere kunden (vergleicht bitte auch die anderen, weniger vergütenden bonusprogramme, wo jeweils nur steht bis zu x%) zusätzlich zu 100% provisionsweitergabe, gutscheinverhandlung (wir verdienen keine provision an den gutscheinen wie jede andere gutscheinseite), und dem zurückholen nicht getrackter sales - was in summe auch besser sein sollte als eine direkte zanox nutzung


    ich bitte also noch um etwas geduld - wir wollen ausser den besten konditionen auch den besten service nur kann ich eben nicht klotzen wie andere, die mehr pro user verdienen.


    wir danken aber für die ganzen hinweise, zu service, werbemöglichkeiten etc. - wir arbeiten daran, versprochen. und ein danke auch an die vielen, die in letzter zeit einkaufen und uns dabei helfen, auf dauer da zu sein


    liebe grüße,


    markus für tamola

  • und wegen der 0% provision:


    wir übernehmen die daten direkt von den netzwerken - dh wenn dort ein fehler passiert, kommt das per cronejob zu euch. wir können das erst im nachgang klären, wenn ihr uns drauf aufmerksam macht


    viele grüße,


    markus

  • an tamolamarkus
    Zitat
    "bei cyberport steht meines wissens schon seit mehreren Wochen 2%"


    Dat stimmt definitiv nicht. Da ist dein Wissen unvollständig.


    "Für gültige Transaktionen bekommst Du bei diesem Partner:


    * 3,50% für alle Einkäufe"


    Diesen Satz habe ich direkt zum Zeitpunkt des Erfassens meines Betrages, also am 28.10.2009 von ihrer Seite kopiert. Der bezog sich auf die Einkäufe bei Cyberport.


    Das nächste Mal werde ich halt ein Abbild anfertigen, um nicht in die Beweisnot zu gelangen.


    Ich melde ja alle Fehler ihrer Kundenabteilung. Aber das Thema hier heisst nun mal, "Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?"
    So schreibe ich meine Erfahrungen auch hier nieder.


    Wenn es etwas zu loben ist, dann werde ich das auch tun. :top:

  • Werden die 7 € Beitrag eigentlich pro Kalenderjahr fällig oder pro Jahr ab Anmeldedatum?
    Bei ersterem mache ich ja ein eher schlechtes Geschäft, wenn ich mich noch dieses Jahr anmelde.

  • Hallo zusammen,


    @weselchak - entschuldige, das war null als Vorwurf gemeint - ich kann das selber nicht rekonstruieren, und der post war ja schon etwas älter, so dass das gut möglich ist. und kritik ist immer mehr als willkommen, auch wenn sie weh tut


    Thomas201 - die tamolagebühr gilt ab anmeldung, dh datum der mitgliedschaft. kalenderjahr wäre witzlos, vor allem da wir erst im mai gestartet sind.


    viele grüße,


    Markus

  • Freundschaftswerbung für tamola.de


    Hi,


    möchte mich jemand für tamola werben und mit mir die EUR 5 Werbeprämie teilen?


    DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!