Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Die aktuellen Raten kannst Du bei jedem Programm einsehen, das geht sogar ohne Anmeldung bei Tamola. Einfach den Shop anklicken.


    Die Shops sind wohl damit quasi-einverstanden. Es sind derzeit auch Shops dabei, bei denen Eigenbestellungen keinen Sinn machen (Stichwort: Arbitrage), aber diese scheinen wohl sich entweder nicht an Tamola zu stören oder sie werden sich in Kürze daran noch stören. Daher bleibt es bei meinem Rat: NICHT übertreiben.


    Tamola macht eigentlich immer Sinn. Ausnahmen:
    - Man möchte Shops nutzen, die Tamola nicht führt
    - Man möchte "Geld verdienen" (Also bestimmte Umsätze erwirtschaften), hier zeigte sich Tamola etwas intransparent
    - Man möchte SICHER das Geld zur Mitte des folgenden Monats auf dem Konto haben, hier gibt es wohl derzeit einige Probleme



    Flatty

  • hallo zusammen,


    zu euren fragen:


    1. die auszahlung ist gefixt - geld kommt jetzt immer zum 18. es sei denn es gibt entweder kein guthaben oder das konto fehlt


    2. wir haben im moment ein supportproblem - mails über das kontaktformular verschwinden im nirvana. bitte bis dahin an miriam.becker@tamola.de schreiben, ich melde mich sobald das gefixt ist. meine netten mädels beantworten grundsätzlich jede mail innerhalb von 24 h stunden - das ist also kein gewünschter effekt


    3. macht tamola sinn: wir sind eine vertriebspartner für die shops. bei uns kann man mindestens soviel provisionen bekommen wie bei zanox / affilinet, in nicht allzuferner zeit bei den meisten shops mehr, da wir in den provisionssatffeln aufsteigen (werden). wir kümmern uns ausserdem um nicht getrackte sales, das dauert zwar ein paar wochen, ist aber privat fast unmöglich. wir kosten je nutzer 7 € je jahr, wenn was verdient wurde - wer direkt bei zanox ist hat eine auszahlungsgrenze von 25 €, so dass wir auch für den sinn machen soltlen.


    4. geld verdienen: man soll sogar geld verdienen. auch 3 prepaidkarten können sinn machen, wenn man sie nutzt. nur: die grenze zu missbrauch ist fliessend, und wenn uns der angezeigt (und nachgewiesen) wird müssen wir die betroffenen nutzer sperren.


    5. die ausweisung von 7% bei plus war ein fehler, es sind 7 € - wir haben das korrigiert. alle provisionen werden von hand erstellt und korrigiert, so dass bei 800 shops mit bis zu 30 provisionssätzen leider ab und zu vorkommen kann. trotzdem ist das nicht gut und wir arbeiten an einem qualitätssystem.


    viele grüße,


    markus für tamola

  • mailproblem ist gefixt


    Hallo zusammen,


    ab sofort sind wir wieder per kontaktformular erreichbar - alle mails die steckengeblieben sind versuchen wir zu rekonstruieren und werden sie wenndas gelingt sofort beantworten


    danke für das feedback hier in der runde.


    viele grüße,


    markus

  • @Tamolaklaus


    Dann sind jetzt genau mit den 7 Euro meine Kosten gedeckt (Tamolabeitrag), d.h. ich habe nichts verdienst. Ich habe bei Plus.de bestellt, obwohl dieser nicht der günstigste Shop für den Fernseher war. Nur wegen der angegebenen Provvision hatte ich dort bestellt.


    Ich hoffe daher auf Kulanz, zumindest was den Tamolabeitrag anbetrifft.


    Mein Username bei Tamola ist xxt

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • tja,wäre wohl in dem fall wirklich angemessen, wo es tamola nichts kostet sondern nur den gewinn schmälert.

  • tamolamarkus


    Sorry für die Namensverwechslung, war keine Absicht.


    Finde ich fair, dass ich dann zumindest den Tamolabeitrag gutgeschrieben bekomme, so kann ich Tamola weiterempfehlen.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von tamolamarkus
    3. macht tamola sinn: wir sind eine vertriebspartner für die shops. bei uns kann man mindestens soviel provisionen bekommen wie bei zanox / affilinet, in nicht allzuferner zeit bei den meisten shops mehr, da wir in den provisionssatffeln aufsteigen (werden). wir kümmern uns ausserdem um nicht getrackte sales, das dauert zwar ein paar wochen, ist aber privat fast unmöglich. wir kosten je nutzer 7 € je jahr, wenn was verdient wurde - wer direkt bei zanox ist hat eine auszahlungsgrenze von 25 €, so dass wir auch für den sinn machen soltlen.


    2 Fragen zu diesem Beitrag:
    - Welche Affiliates sin in eurem Shop gelistet?
    - Seid ihr schon bei einem Affiliate in einer/ mehreren Provisionsstaffel(n) aufgestiegen?

  • Hallo,
    ich antworte mal:


    1. Kannst du alle auf tamolade einsehen
    2. Ja, z.B. bei T-Mobile für die Xtra-Karte gibts (m.W.) 13 EUR

  • Kann ich über die Seite auch Kunden werben bspw. bei T-Home und die Provision dafür kassieren, oder geht das nur wenn man selbst Dinge über die Shops bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!