Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Hallo zusammen,


    das Geld sollte mittlerweile bei allen Usern angekommen sein - leider hat unsere Software gesponnen.


    Zu dem Betrugsthema: Wir haben Gnade vor Recht ergehen lassen: bis auf 4 Mitglieder wurden allen Betroffenen die alten Transaktionen freigegeben - das Hausverbot bleibt erhalten, dies war eine Bedingung der Partnershops.


    Die 4 angesprochenen haben aber eindeutig Betrug begangen - wie in unseren AGB behalten wir das Restguthaben ein. Wir nutzen die Summe (nach Abzug aller stornierten Transaktionen) um zumindest teilweise unsere Kosten aus diesem Vorfall zu tragen.


    Wir erstatten keine Anzeige, es ist jedoch noch nciht abschliessend geklärt, ob das durch einen Partnershop erfolgt.


    Wer von den betroffenen diesem Vorgehen nicht zustimmt, kann gerne den Rechtsweg wählen.


    Wir hoffen, dieses Problem damit für alle Nutzer zufriedenstellend gelöst zu haben. Für uns war die gesamte Thematik unerfreulich.


    An alle anderen: bitte entschuldigt den Trash.


    für tamola,


    Markus

  • Hallo Markus,


    ich habe im Juni ein Konto bei der DKB eröffnet und warte seitdem auf die Auszahlung meines Guthabens. Wann ist damit endlich zu rechnen. Auf Emailanfragen reagiert der Support leider nicht.

  • Hallo,
    ich kann die Aussage von Pinky bestätigen.
    Bislang habe ich keinerlei Auszahlung erhalten.
    Auf eMailanfragen bekommt man keine Antwort mehr, was anfangs ganz anders war.


    Irgendwie ist das alles etwas seltsam.
    tamolamarkus: Username ist schulzm


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von rayJ
    Schlecht geschlafen?
    Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit Freakman09?


    Man man...


    das problem mit ihm ist deutlich im ganzen thread zu lesen!
    er hat versucht zu bescheißen,ist aufgeflogen und versucht nun alles in den dreck zu ziehen.traurig wenn man mich fragt.


    laut tamolamarkus wurden sogar richtige absprachen mit anderen usern getroffen. :flop:


    sowas kann eine ehrliche geschäftsidee echt versauen. die verantwortlichen sollten dankbar sein, das keine rechtlichen schritte gegen erwogen wurden.

    Quid quid agis prudentam ages!


    --------


    Life is hard, think twice before trying it out ....

  • Na ist ja gut jetzt. Hat sich doch alles geklärt! Ich versuche nicht Tamola schlecht zu machen. Im Gegenteil empfehle ich es trotzdem weiter!


    Ich hoffe jetzt hat der letzte zu diesem Thema was geschrieben und es kommen ab jetzt nur Eigene Erfahrungen mit Tamola auf den Tisch (Thread)


    :top:



  • Tamola hat sicher viel zu tun ;)


    Falls du dich erst Mitte letzen Monat angemeldet hattest also vor dem 15. bekommst du deine Auszahlung erst diesen Monat.

  • Ich warte auch noch auf meine Auszahlung. Eine PN vom 06.10. blieb bisher unbeantwortet. Auch eine Reklamation von Expedia vom 25.09. wurde bisher nicht gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!