Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tamolamarkus
    wir werden also ganz genau untersuchen (lassen) was passiert ist, und dementsprechend handeln.


    Und was heisst das schonwieder?


    Zitat


    vor allem sind die "betroffenen" weiterhin unerwünscht - von daher ist auch der wortlaut der mail vom freitag weiter aktuell.


    Verwandete dürfen aber weiter Tamola nutzen?

  • dass heisst, dass wir alle fraglichen transaktion proaktiv vom partnershop checken lassen.


    und natürlich dürfen verwandte, freunde und sonstige tamola weiter nutzen, sippenhaft gibt es nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von tamolamarkus
    und natürlich dürfen verwandte, freunde und sonstige tamola weiter nutzen, sippenhaft gibt es nicht


    Aha Sippenhaft^^ Na dann ist alles klar.

  • Sag mal Freakman09, kann es sein das du da irgendwas verwechselst, oder ist dies hier das tamola-Supportforum?

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Sag mal Freakman09, kann es sein das du da irgendwas verwechselst, oder ist dies hier das tamola-Supportforum?


    Das kann es natürlich werden ;) Tamola ist ja so schwach die haben zwar ein Forum aber in das kann man nix reinschreiben auch wenn man da angemeldet ist....

  • Kannst Du nicht lesen, Freakman09?


    Zitat

    für die betroffenen nutzer heisst das: bis wir die nachricht erhalten habe, dass transaktionen ok sind (das kann leider ein paar wochen dauern) bleibt der status wie geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von halix
    Kannst Du nicht lesen, Freakman09?


    Doch kann ich mein guter! Aber wenn mich jemand fragt wie der Status ist sagt ich ihm wie er ist... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!