Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tamolamarkus


    Für jede erfolgreiche Anmeldung über Nutzerempfehlungen (erfolgreich heisst, der User kauft dann auch im Verlauf der nächsten drei Jahre über tamola irgendetwas) würde ich gerne eine Prämie zahlen. ich schwanke zwischen 3, 4 und 5 € je Anmeldung.


    Markus


    1.

    Zitat

    im Verlauf der nächsten drei Jahre


    -> Da mit Sicherheit niemand 3 Jahre auf diese Prämie warten will - und eine Reklamation nach 3 Jahren kaum noch möglich wäre, halte ich dies für einen unrealistischen Zeitraum. Ihr wollte diese Prämie sicher erst zahlen wenn die Transaktion abgeschlossen ist ...


    2.) Ihr solltet genau definieren was:


    Zitat

    erfolgreich heisst, der User kauft dann auch im Verlauf der nächsten drei Jahre über tamola irgendetwas


    bedeutet ! Um mal vorab das Thema Missbrauch anzusprechen: "irgendetwas" könnte auch schon ein Gewinnspiel sein, das auf eurer Seite beworben wird.


    3.) Ich würde die Prämie bei eurem Konzept mit den 7 € eher niedrig ansetzen, schließlich wollt und sollt Ihr auch Geld verdienen und den ehrlichen Usern kann nicht daran gelegen sein dass Ihr mit einer KwK euch Provisiontechnisch verrennt.


    4.) Anstatt eine besonders hohe Prämie für Neukunden zu gewähren, bei denen nicht klar ist was Sie an Umsatz / Transaktionen nachfolgend bringen könntet Ihr das auch z.B. Staffeln


    2 € für den Neukunden für einen User der etwas kauft, und sofern der User innerhalb x Monaten 2 weitere Transaktionen tätigt gibt es 1 € Bonus.



    Unabhängig von diesem Bonussystem: Ich persönlich brauche keinen Bonus um jemanden ein Programm zu empfehlen, mir kommt es viel mehr ordentliches Tracking, vernünftige Programme und klare Kommunikation mit dem Kunden an.

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Unabhängig von diesem Bonussystem: Ich persönlich brauche keinen Bonus um jemanden ein Programm zu empfehlen, mir kommt es viel mehr ordentliches Tracking, vernünftige Programme und klare Kommunikation mit dem Kunden an.


    Das seh ich genauso! Vorallem die klare und schnelle Kommunikation!

  • Klare Kommunikation ist hier auf jeden Fall vorhanden.


    tamolamarkus:
    Eine Info Anfang der Woche wäre nützlich, damit jeder weiß, woran er ist. Ich finde Tamola eine gute Idee und möchte es nicht kaputtmachen, auf der anderen Seite sind die Verdienstmöglichkeiten aber auch so gut, dass ich sie nutzen möchte. Also bitte Feedback und dann kann es ja vielleicht auch wieder mit voller Fahrt voraus weitergehen.

  • Sehr geehrter Kunde,


    Leider wurde mit Ihrem Account der Versuch unternommen Partnerunternehmen mithilfe falscher Transaktionen zu betrügen. Insbesondere falsche Anmeldungen bei einem Immobilienportal sind dem Betreiber des Partnerprogrammes aufgefallen. Nach Rücksprache und Verifizierung der Vorwürfe müssen wir Ihr Konto löschen. Angefallene Provisionen werden einbehalten und ggf. an die Shopbetreiber zurückgegeben.


    Wir bedauern dies, aber für tamola steht Fairness im Vordergrund.


    Die Gründe für dieses Vorgehen finden sich auch unter:



    http://www.tamola.de/netiquette


    http://www.tamola.de/agb/ (Punkt 6.)


    Tamola verzichtet an dieser Stelle auf weitergehende rechtliche Schritte. Hiermit sprechen wir Ihnen aber ein Hausverbot für die Dienstleistung von tamola aus. Für den Fall einer Neuanmeldung oder weiterer Betrugsversuche behalten wir uns juristische Schritte ausdrücklich vor.


    Mit freundlichen Grüßen,


    das tamola Team

  • Da sist das letzte! Es wurden ni Provisionen von dem Immobilienportal verbucht oder gutgeschrieben!


    Und was ist mit den Rechtmässig erworben Geldern?!? Sicher zhalt ihr die nicht zurück!


    Das ist das Letzte!

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakman09
    Da sist das letzte! Es wurden ni Provisionen von dem Immobilienportal verbucht oder gutgeschrieben!


    Aber abstreiten, dass du es versucht hast, tust du nicht? Du beschwerst dich nur darüber, dass dir für den Versuch nichts gutgeschrieben wurde, weil die es rechtzeitig gemerkt haben?


    Oder missverstehe ich dich da?

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Moment mal moment mal,es kann doch wohl nicht angehen,dass Tamola die bestätigen Provisionen einfach einkassiert,und den Account sperrt!


    Wie wäre es mit,die bestätigen Provisionen auszahlen,und dann eine Account Sperre durchführen?Das könnte man ja noch verstehen,aber so hört sich das nach einer klaren Abzocke an.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Aber abstreiten, dass du es versucht hast, tust du nicht? Du beschwerst dich nur darüber, dass dir für den Versuch nichts gutgeschrieben wurde, weil die es rechtzeitig gemerkt haben?


    Oder missverstehe ich dich da?


    Nein ich sehe das ein und gebe es zu! das wurde auch vorher mit Tamola so geklärt! Ich will dafür auch kein Geld haben! Die paar euro! Nur habe ich auch in anderen Shops eingekauft und das ist eine 3 stellige Summe! Wie auch bei anderen Usern! es wurden auch Accounts gesperrt die nur 15 Transaktionen gemacht haben bei diesem Immobilienportal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Joao
    Moment mal moment mal,es kann doch wohl nicht angehen,dass Tamola die bestätigen Provisionen einfach einkassiert,und den Account sperrt!


    Ich zitiere mal aus der E-Mail:


    Zitat

    Leider wurde mit Ihrem Account der Versuch unternommen Partnerunternehmen mithilfe falscher Transaktionen zu betrügen. Insbesondere falsche Anmeldungen bei einem Immobilienportal sind dem Betreiber des Partnerprogrammes aufgefallen.



    Also, du möchtest das Tamola zuerst die durch Betrug erworbenen Provisionen auszahlt und dann den Account sperrt? Und warum sollten Sie dies tun? Die Tatsache das die Transaktion getrackt und bestätigt wurde heisst nicht, dass ein Anspruch auf Auszahlung besteht, wenn es stimmt was Tamola in der E-Mail geschrieben hat.

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Ich zitiere mal aus der E-Mail:


    Also, du möchtest das Tamola zuerst die durch Betrug erworbenen Provisionen auszahlt und dann den Account sperrt? Und warum sollten Sie dies tun? Die Tatsache das die Transaktion getrackt und bestätigt wurde heisst nicht, dass ein Anspruch auf Auszahlung besteht, wenn es stimmt was Tamola in der E-Mail geschrieben hat.



    Wir möchten die Provisionen nicht! Wir wollen das Geld was auf seriösen Wege erworben wurde! Kann doch nciht sein das sie wegen 5€ gleich 500€ einbehalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!