Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• Hallo Leute,

bin gerade eben auf die Seite http://www.tamola.de gestoßen.

Der Betreiber der Seite verspricht bei Abschluss eines durch ihn verlinkten Onlinekaufs bei einem der Partneranbieter, jeweils Cashback-Auszahlungen in verschiedenen Höhen.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit diesem Betreiber?
    Zahlt tamola wirklich auch das Geld aus?
    Wie lange dauert die ganze Prozedur?

Ich hoffe es wird rege diskutiert ;)

greetz
    Chris

Alles Roger in Kambocha!

• Zitat der Startseite:
    "tamola ist anders als andere Bonusprogramme – tamola ist eine Seite für Online Shopper, die Geld sparen wollen.
    Deswegen geben wir Dir auch 100% Deines Bonus' zurück, zahlen ab dem ersten Cent aus, geben Deine Daten nicht weiter und sind ehrlich zu Dir. Wir möchten, dass unsere Mitglieder zufrieden sind. Probier es einfach mal aus."

Wenn das stimmt, wie verdienen die dann noch Geld oder machen die das aus Nächstenliebe?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Zitat der Startseite:
    "tamola ist anders als andere Bonusprogramme – tamola ist eine Seite für Online Shopper, die Geld sparen wollen.
    Deswegen geben wir Dir auch 100% Deines Bonus' zurück, zahlen ab dem ersten Cent aus, geben Deine Daten nicht weiter und sind ehrlich zu Dir. Wir möchten, dass unsere Mitglieder zufrieden sind. Probier es einfach mal aus."

Wenn das stimmt, wie verdienen die dann noch Geld oder machen die das aus Nächstenliebe?

Mmmh also ich habe da letzten mal einen kleinen Testkauf bei Otto gemacht und es hat geklappt ..... Das heißt ich habe mein Geld wiederbekommen und auch mein Einkauf hat ohne Probleme geklappt....

Habe gerade zu dem Thema ein Interview mit dem Gründer von tamola gefunden:

http://www.seedfinance.de/2009…kaufen-keine-kundendaten/

Grüße

Mike

ps. ich glaube allerdings, das die schon seeeehr knapp gerechnet haben ;)

Quid quid agis prudentam ages!

--------

Life is hard, think twice before trying it out ....

• Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht für mich so aus, als käme die ganz dicke Rechnung noch hinterdrein...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht für mich so aus, als käme die ganz dicke Rechnung noch hinterdrein...

Naja aber was sollen se machen, wenn du dein Geld einmal hast? Soweit ich das sehe steht in den AGBs nichts von einem Abo und der Unternehmenssitz ist in Hamburg, d.h. es gilt auch deutsches Recht und deutsche AGB .....

Das schlimmste was passieren kann, ist also verlorenes Geld, was man sowieso nicht bekommen hat......

--------

• Versteh ich schon...aber irgendwie fangen bei mir, wenn ich sowas höre/lese, immer sämtliche Alarmglocken an zu leuchten :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Versteh ich schon...aber irgendwie fangen bei mir, wenn ich sowas höre/lese, immer sämtliche Alarmglocken an zu leuchten :D

^^ Geht mir ähnlich, nur leider schlägt da bei mir dann immer der angehende Jurist durch und ich breche alles auf Gesetze runter ;) Ich sollte mir abgewöhnen an die Allmacht der Gerichte zu glauben, dass könnte sich irgendwann rächen----

--------

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Zitat der Startseite:
    "tamola ist anders als andere Bonusprogramme ..."

7€ p.a. kostet der Spass sobald man es benutzt.

Zitat

4.5 jährliche Administrationsgebühr
    Von den für den User von tamola empfangenen Cashback-Provisionen behält tamola pro Vertragsjahr eine jährliche Administrationsgebühr in Höhe von 7 € je Vertragsjahr ein. Bleiben die von tamola für den User in einem Vertragsjahr empfangenen Cashback-Provisionen unter der jährlichen Administrationsgebühr, so behält tamola lediglich die Cashback-Provisionen für das betreffende Vertragsjahr ein; eine weitere Zahlungspflicht des Users besteht nicht.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    7€ p.a. kostet der Spass sobald man es benutzt.

Aber anscheinend auch nur wenn man mehr als 7€ über Provisionen kassiert hat.

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Aber anscheinend auch nur wenn man mehr als 7€ über Provisionen kassiert hat.

Jop so habe ich das auch verstanden, klingt für mich nach einem recht fairen Prinzip!

Habe mir auch mal ein paar Wettbewerber angeschaut, wie adicash usw. und da ist tamola aus meiner Sicht die beste Alternative!

--------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!