Hallo,
der Link von Jamba sollte wieder funktionieren.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Link von Jamba sollte wieder funktionieren.
VG
Der Link funktioniert wieder, aber leider erfolgt trotz Kauf darüber auch nach mehr als 24 Stunden noch kein Bonus (auch keine Mitteilung per Mail darüber). (Besuch als solcher wurde korrekt seitens Tamolas getrackt)
ZitatOriginal geschrieben von geos
Der Link funktioniert wieder, aber leider erfolgt trotz Kauf darüber auch nach mehr als 24 Stunden noch kein Bonus (auch keine Mitteilung per Mail darüber). (Besuch als solcher wurde korrekt seitens Tamolas getrackt)
Hallo,
dann schick bitte eine Reklamation, damit wir das überprüfen können. Wir geben Dir dann so schnell wie möglich Bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Qipu macht sich derzeit wirklich sehr gut.
Sorry, dass ich das nicht bestätigen kann. Bei mehr als der Hälfte der Cashbacks hab' ich zur Zeit Ärger...
Dann probier mal erst Tamola.
Oder "Eigenumsätze" bei den Netzwerken.
Nur Träumer interessiert qipu...
hier gehts um tamola du Träumer
Jetzt scheint Jamba bei Tamola endgültig rausgeflogen zu sein.
Jamba
Hallo Zusammen,
Jamba ist bedauerlicherweise seit dem 27.01.2012 nicht mehr bei tamola im Programm.
Jamba hat sich gegen die Teilnahme an Bonus- & Cashbackystemen entschieden, so dass wir hier keinen Einfluss auf eine weitere Zusammenarbeit hatten.
Als Alternativen gäbe es bspw. zeezee oder musicload...
VG
bindu
Ich kann euch nur eindringlich vor tamola warnen!
Bisher wurden 3 meiner Bestellungen bei Congstar nicht vorgemerkt.
Auf Reklamationen wurde mir immer wieder das gleiche geschrieben.
Letzendlich habe ich meine letzte Bestellung storniert und bei Tamola meinen Account gekündigt/gelöscht.
Dagegen ist Qipu wirklich um Klassen besser.
Hab mich auch nur bei Tamola gemeldet, weil es bei Qipu kein Cashback für Congstar gab.
TAMOLA :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!