Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• Schon immer? Mir sind die Felder heute das erste mal aufgefallen. Bisher bekam ich meine Auszahlungen zumindest auch so. Allerdings liegt die letzte mittlerweile auch über zwei Monate zurück.

• Der laden wird immer schlimmer :) zum Glück bin ich da weg!

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Ich war schon bei Andasa und Yingiz und wollte den Anbieter wechseln, vielleicht ist tamola ja was für mich, aber wenn ich hier lese....

Grund ist, dass Yingiz meine "verdientes Geld" seit 3 Wochen nicht auszahlen will. Auf Anfragen reagieren die nicht und heute ist die Yingiz Seite down und nicht erreichbar. :rolleyes:

Von Andasa dagegen hab ich bisher immer das Geld bekommen.

• Stellungnahme von tamola

Hallo liebe Tamola Fans und tamola Interessierten,

ich melde mich mal wieder nach langer Zeit zu Wort und möchte gerne Stellung zu dem ein oder anderen Thema nehmen: :)

1. Es ist schade, dass hier einige wenige mit der Dienstleistung von tamola unzufrieden sind, denn im Grunde hat sich bei tamola nichts geändert. Wir bieten unseren Mitgliedern weiterhin an in über 1000 Partnershops einzukaufen und dabei erhalten sie einen Teil der Einkaufssumme zurückerstattet.

Das das sehr gut funktioniert, sieht ma ja auch auf unserer Startseite im Liveticker. Unsere Mitglieder haben bereits über 370.000€ erwirtschaftet. Das Modell funktioniert also.
    Wie lange es dauert, bis man seinen Bonus tatsächlich auf dem Konto hat, hängt immer vom Partnershop und dem Produkt ab (Versicherungen, Banken und Telekommunikationsverträge dauern idR länger, Reisen werden erst verprovisioniert, wenn die Reise tatsächlich angetreten worden ist etc.) auch warten einige Shops Widerrufsfristen u.ä. ab.
    Mit dem neuen Layout haben wir das Ganze auch transparenter gestaltet, so dass man den Status seiner Einkäufe zu jeder Zeit einsehen kann.

2. Die Adressen unserer Mitgieder benötigen wir lediglich aus internen Betriebszwecken. Selbstverständlich behandeln wir diese Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter noch haben unbefugte Dritte Zugang zu diesen Daten.

Gerne beantworte ich Euch Fragen zu diesen oder anderen Themen.

VG
    Bindu

• Hallo Bindu,
    danke für die Stellungnahme.
    Warum ist es dann so, daß ich zum Beispiel noch auf Auszahlungen aus Oktober warte (Octopustravel)? Die Reise war angetreten, der Betrag bei euch lange dennoch 0 EUR. Mehrere Reklamationen haben mittlerweile dazu geführt, daß der Cashbackbetrag im Konto auftaucht (3x,xx EUR), aber seit zwei Monaten nicht zur Auszahlung kommt. An der Freigabe des Händlers kann es ja nicht liegen, denn mit dem wurde (angeblich) das Reklaverfahren durchgeführt. Erfolgreich, wie man an der Nachbuchung sehen kann...
    Und da wundert ihr euch über schlechte Kritik?
    Grüße
    Jan

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hallo Jan,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Die Werbeprovisionen von Reiseanbietern sind schon immer ein wenig komplizierter gewesen.
    Die Provisionen kommen erst in die Prüfungsschleife, wenn die Reise bereits angetreten worden ist.

In Deinem Fall ist das ja schon der Fall gewesen. Ich werde mich darum bemühen, dass diese Transaktion so schnell wie möglich erfolgreich abgewickelt wird.

VG
    Bindu

• Hallo Bindu,
    im übrigen hab ich bis heute immer noch nicht die Auszahlung, wahrscheinlich wird die Auszahlung dann auch noch mit dem neuen Jahresbeitrag verrechnet, oder? Das wäre allerdings wirklich ein Witz. Die Kunden ein halbes Jahr warten lassen und dann noch reduzieren.
    Sorry, irgendwie kann ich das nicht mehr nachvollziehen, was bei euch läuft.
    Die Rekla über den fehlenden Betrag wurde bei octopustravel bearbeitet und bestätigt, also muß auch das Geld kommen.
    Aktuell kann ich nur sagen: tamola-nie wieder!
    Gruß
    Jan

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!