Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Also ich hab bisher gute Erfahrungen mit tamola.de erzielt. Nach den 14 tägigem Rückgaberecht erhielt ich das Cashback gleich auf mein tamola-Konto. Vorne weg habe ich eine Anfrage gesendet, da mir bei einem Cashback-Angebot etwas unklar war. Diese haben dann bei dem Shop nachgefragt, was als Aktion 1 gilt und haben mir dann innerhalb von 3 Stunden eine kompakte Antwort geliefert. Davor hieß es, (kam nach 5min die Mail^^)dass man beim Anbieter nachfrägt. Der Anbieter selbst hat übrigens auf meine Mailanfrage erst nach 2 Wochen, wie so üblich, geantwortet. Mir ist das komplette Geld auf meinem Tamola-Konto gutgeschrieben worden. Nach 3-4 Tage war auch die Auszahlung dann auf meinem Konto


    TOP! TOP! TOP!

  • Habe ein Guthaben unter 10 Euro dort und würde gerne tamola kündigen. Habe die 10 Euro noch nicht erreicht und wenn ich auf der Seite von tamola kündige, verfällt ja der Cashback. Gibt es eine Möglichkeit zu kündigen und man bekommt Beträge unter 10 Euro ausgezahlt?

  • Einfachster Weg: Kaufe eine Blau.de-Prepaidkarate für 10 EUR, kassiere dafür 10 EUR (die i.d.R. nach 10 Tagen Bestätigt sein sollten, sodass Du noch Mitte Februar auszahlen lassen könntest).


    Schwerer Weg:
    Kündige schriftlich und bitte um Auszahlung.

  • bei mit wird zur Zeit einfach alles stoniert von Tamola mit der Begründung üblichen Begründung- habe jetzt echt keine Lust mehr mit dem Lande und werde da auch kündigen.

  • stornos/karteileichen


    Zitat

    Original geschrieben von Weiki
    bei mit wird zur Zeit einfach alles stoniert von Tamola mit der Begründung üblichen Begründung- habe jetzt echt keine Lust mehr mit dem Lande und werde da auch kündigen.


    _______________


    Ja, entweder wird storniert (z.B. dailydeal) oder einwandfreie Buchungen
    hängen schon 3-4 Monate im Wartestand, ohne daß sich da etwas tut.


    Das sieht mir nach einem gescheiterten Geschäftsmodell aus, aus dem die
    Investoren vor dem endgültigen Aus noch so viel wie möglich raussaugen wollen.


    Ich mag mich aber auch irren, da bin ich wie Angela Merkel ... :D



    Grüße


    blaumann

    Just blue is true

  • ja für mich hat sichs auch erledigt, hatte anfangs echt viel von dem laden gehalten, aber das mit den auszahlungen und dem tracking scheint nimmer so gut zu klappen wie am anfang.
    Schade drum, aber so kann man sich seine kunden auch vergraulen

  • Ich habe meinen Account inzwischen auch gekündigt. Nach einer pampigen Antwort vom Kundensupport auf einen nicht getrackten Sale und den vermehrten Berichten, habe ich mich für diesen Schritt entschlossen.


    Bei mir ging es darum, dass ein Kontenabschluß nicht getrackt wurde. Als ich da nachhakte, hiess es, ich hätte kein Konto eröffnet, also gibt es auch keine Provision. Genau, ich habe auch das Konto nicht eröffnet, weil der Abschluß schon nicht getrackt war.


    Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld nicht bei den Usern ankommt, die sich dann denken, ach, waren ja nur 3,50 EUR. Hier macht es die Menge. Man weiss ja auch nicht, ob die Zahlungen trotzdem geflossen sind, obwohl es beim Kunden nicht getrackt war.


    OEM

  • komisch bei mir klappt immer alles bei Tamola, lediglich, wenn ich was Retour sende wird storniert.
    Ich nutze für Tamola aber immer einen Firefox, wo beim Beenden, alles an cookies&co gelöscht werden.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Nach der Einführung der Auszahlungsschwelle geht es nun IMHO weiter bergab mit Tamola:


    Neben dem neuen Design wurden in den Einstellungen auch Formularfelder für den Namen und die Postadresse eingeführt. Wozu diese Angaben dienen sollen ist unklar, allerdings sind sie wohl unvermeidlich:


    Zitat

    Du kannst Deine Auszahlung erst anfordern, wenn Du Deinen Namen und Deine Adresse unter "Einstellungen" eingetragen hast.


    Die Datenschutzbedingungen lesen sich diesbezüglich auch etwas seltsam:


    Zitat

    Für die Auszahlung des Guthabens werden der volle Name und die Bankverbindung sowie dibenötigt. Es werden automatisch in Deinem Server Log Files Informationen erhoben und gespeichert, die Dein Browser an uns übermittelt.


    Dass die unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4336036#post4336036 erwähnte und Tamola bekannte Schwachstelle beim Login weiterhin offen steht, und der Wortlaut

    Zitat

    Alle Daten werden für eine Übertragung nach den modernsten Sicherheitsstandards mit dem SSL-Standard verschlüsselt. Durch diese Verschlüsselungstechnik können die Daten während der Übertragung nicht von unbefugten Personen eingesehen werden.

    in den Datenschutzbedingungen schlicht falsch ist, da Beutzername und Passwort bei der Anmeldung eben unverschlüsselt übertragen werden muss ich sicherlich nicht erwähnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!