Die Provsionen werden im moment erst auf "bestätigt" gesetzt, wenn tamola das Geld auch erhalten hat. Ist echt blöd gemacht. Da sind die verschiedenen Statusangaben bei qipu echt besser...
Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?
-
-
-
Das Komische ist, dass eine Fonic-Bestellung eines Freundes über qipu.de innerhalb von ca. 4 Wochen bestätigt wurde. Es scheint also doch an Tamola selbst zu liegen, da ich einfach mal vermute, dass Fonic da keine Unterschiede in der Bearbeitungszeit hat.
-
Hallo,
Qipu nutzt m.e. Affili.net, Tamola Zanox, das KÖNNTE die unterschiedliche lange Bearbeitungsdauer erklären.
Kennt hier jemand einen UK Cashbackanbieter, der auch deutsche Kunden akzeptiert?
grüße
-
zanox hat meine dailydeal käufe (damals mit dem Gutscheincode, die ja angeblich storniert werden) nach genau 30 Tagen alle bestätigt. Bei Tamola fehlen mir einige Sales aus September. Tamola ist für mich gestorben.
-
Früher hat hier zumindest Markus und Bindu noch ein wenig Licht ins Dunkel gebracht - aber ich glaube da kommt auch nichts mehr... - Schade, hat Tamola doch bisher immer gut funktioniert
-
Ich gehe davon aus, dass der Status bei tamola auf "bestätigt" wechselt, wenn er bei qipu auf "Betrag erhalten" wechseln würde...
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Ich gehe davon aus, dass der Status bei tamola auf "bestätigt" wechselt, wenn er bei qipu auf "Betrag erhalten" wechseln würde...So ähnlich hat es mir der Support auch bestätigt, ändert nichts an der Tatsache, dass fast 3 Monate für gewisse Sales zu lange sind. Aber siehe da: Man macht ein bisschen Druck und ganz plötzlich sind am nächsten Tag alle monierten Sales bestätigt. Wunder oh wunder ...
-
Habe heute auch einige Sales bestätigt bekommen, ohne Beschwerde. Mit der Zeit wird alles gut....
-
Oh ja, oktober ist drauf!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!