Aha, wieder was dazugelernt :top: .
Trotzdem scheint Tamola bei der Berarbeitung rückständig zu sein, bei mir steht ein Einkauf nämlich seit der Umstellung auf "offen" obwohl er zuvor bereits "bestätigt" war.
Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?
-
-
-
Moin,
habe nachweislich 2 Konten bei der Targobank abgeschlossen. War diese Aktion für 6 Monate 3%. Wurden beide abgelehnt. Was kann ich jetzt tun? Tamola konnte mir nicht weiterhelfen. -
Nicht lange fackeln, RA einschalten. Weiteres gerne per PN.
Grüße
Flatty -
Ich habe nun seit genau 2 Monaten eine Fonic-Bestellung als "vorgemerkt" bei Tamola stehen, dauert die Bearbeitung inzwischen immer so lange, oder ist das normal? Desweiteren hatte ich vor der Umstellung auf den Auszahlbutton einen Kauf schon auf "Bestätigt" stehen, dieser wird nun auch nur noch als "vorgemerkt" angezeigt. Früher war Tamola zuverlässiger und transparenter, ich werde wohl doch mal qipu.de testen...
-
Bei mir sind seit Ende September keine Bestätigungen erfolgt, darunter:
Simyo
Blau
Fonic
Dailydeal
Deutsche Post eFiliale
InsuranceCityAlle Umsätze sind aber mind. 1 Monat alt, sodass es bei den meisten eigentlich langsam mal knacken müsste...
-
Bei mir das gleiche Problem.
T-Mobile, Dailydeal und Groupon. -
Groupon wurde bei mir zumindest abgelehnt, also lebt dort noch jemand
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Dailydeal15.08 letzte bestätigung
28.09 noch offenZitatOriginal geschrieben von mr3
T-Mobileam 10.11 wurde bei mir was abgeleht
böse zungen behaupten,dass die einkäufe nach der umstellung (geld sofort auszahlen) so spät bestätigt werden....
ich meide den laden... -
Ich habe 6 Euro bestätigtes Guthaben dort. Ausbezahlt wird ja erst ab 10 Euro. kann ich da fristlos kündigen und bekomme dann meine 6 Euro?
pons
-
Fristlos schon mal gar nicht.
Bei einer ganz normalen Kündigung zahlt Tamola aber auch Beträge unter 10 EUR aus.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!