Ich hoffe, dass das "!?" nicht patzig gemeint war. Daher nun die Antwort: Es steht in den Programmbedingungen, die Tamola mit Anmeldung akzeptiert hat:
http://awesomescreenshot.com/0c0s29d7
Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?
-
-
-
Danke für die Aufklärung. Die SIM Karten habe ich ja noch, genau wie die Sticks auch. Da sie noch nie aktiv waren sollten sie sich auch jederzeit aktivieren lassen denn sie sind ja quasi noch "neu". Dann könnte es eventuell auch noch klappen mit der Provision.
-
wenn du noch in der 6-wochen-frist bist, ja. Aber ich glaube,dass ein einmal abgelehnter umsatz immer eines manuellen eingriffs bedarf
-
Die Frist ist schon lange vorbei. Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht dass die SIM bei dem Bundle nach dem Erhalt selbstständig aktiviert werden muss und nicht schon aktiv ist, so wie bei den Vodafone eigenen Websessions Paketen.
-
daher sage ich ja auch: reklamiere bei tamola. Die werden ausrede nr 08/15a zücken und die reklamation ablehnen, dann liegt es an dir: weitermachen oder nicht. Bei fragen stehe ich gerne auch per mail (s.u.) zur verfügung
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Bei fragen stehe ich gerne auch per mail (s.u.) zur verfügungIn deiner Signatur steht deine E-Mailadresse nicht (mehr)
-
mein fehler, dann per pn
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich hoffe, dass das "!?" nicht patzig gemeint war. Daher nun die Antwort: Es steht in den Programmbedingungen, die Tamola mit Anmeldung akzeptiert hat:
http://awesomescreenshot.com/0c0s29d7Ah danke! In Handy rein und einen Anruf tätigen dürfte ja auch reichen?
PS: Da wird der ja hier mitlesende und kommentierte "Admin", dank deinem Hinweis, sehr schnell seine "Gemeinde" darauf hinweisen.
Sonst gibt es nicht nur fehlende Verkäufe, sondern es hagelt Stornos, und damit eine Menge Ärger.Es ist eben so, man sollte sich lieber bei Threads von Mitbewerbern raus halten, und in der Zeit Programmbedienungen lesen, nicht dass ganz schnell jemand schreibt:
q. hat dies "schlichtweg überlesen und damit nicht eingetragen".
-
Amazon bei Tamola
So eine *******
ich bin doch selber schuld, dass ich geglaubt habe über tamola bei amazon cashback zu bekommen.
Das haben die bei tamola doch mit Absicht gemacht. Mal kurz reinstellen, so tun als ob alles ok ist und dann den Kram rausnehmen.
Ich könnte kotzen, weil ich so doof war, diesen Freaks zu glauben. -
mehr fällt mir dazu nicht ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!