Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von frankey
    Das dachte ich auch. Und jetzt habe ich eine reklamierte Buchung einer Bestellung vom 30.10.2009 (!) und außer den "2-Wochen"-Mails kommt keine Reaktion von Tamola. Insofern ist da wirklich Verbesserungspotential in der Kommunikation.


    komisch, dass die dir nichts schreiben.
    ich hatte gestern einen vermutlichen fehler auf der website gesehen und hab nachgefragt, ob das richtig ist.
    heute bekam ich ne antwort, dass sich dadrum gekümmert wird. es war ein fehler bei der provisionierung ;)


    es scheint, dass sie die emails lesen, aber nicht immer beantworten.



  • Hey,naja deine Schreibweise ist manchmal bissl angepisst^^ wenn du in einen Shop arbeiten würdest könntest du es dir auch nicht erlauben gegenüber deinen Kunden so zu sein. Desweiteren hab ich dich bei Studi.vz gefunden und du siehst ganz sympathisch aus ;)


    Das mit den Favoriten ist wirklich nicht mehr dabei^^ Ich hätte vielleicht nochmal schauen sollen bevor ich die Frage stelle.


    Mit dem tracken ist das so eine Sache. Ich meine man freut sich ja auf den Bonus und kauft extra über Tamola und am Ende wartet man auf die Trackingmail von euch und es kommt nix. Wie würdest du dich da fühlen? Wir normalen User wissen ja nicht das es doch im Hintergrund getrackt wurde nur "noch" nicht in unseren Konto ersichtlich ist bzw wir die gewohnte Mail evtl erst später bekommen?!
    Aber soweit ist ja jetzt alles klar und ich bin gespannt ob die fehlenden Käufe noch getrackt werden.



    :cool:

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Das Trackingproblem wird ja hier immer wieder angesprochen. Hatte auch Probleme damit. Ein netter User aus dem Forum hier gab mir den Tip mit dem mobilen Firefox. Ich bestelle nur noch darüber (lösche vorher die Cookies) und es wurde bisher alles getrackt.


    pons

  • liebe.de


    Hallo Zusammen,


    bei liebe.de gibt es zur Zeit insofern Probleme, dass Ihr Eure Transaktionen nicht in Eurem Account sehen könnt.


    Meine Ansprechpartnerin von liebe.de, hat mir versichert, dass die Einkäufe weiterhin im Hintergrund erfasst werden. Nur leider können weder wir noch Ihr diese Transaktionen nachverfolgen.
    Sobald das Problem behoben ist, melde ich mich hier gerne nochmal im Forum.


    Bis dahin viele Grüße
    Bindu

  • Genau auf solche bekannten "Störungen" gehört aber schon auf der Hompage hingewiesen - zudem gerade dieses Programm ja im Popup sogar extra beworben wird...


    Wenn man etwas bestellt und dies nach den angegebenen 24 Std. noch immer nicht ersichtlich ist geht man doch zurecht von einer Störung des Systems aus.

  • bindu


    Wo reklamiere ich ein zu Unrecht abgelehntes Cashback? Ein entsprechender Button oder Link wäre da hilfreich. Ich hab jetzt zum wiederholten Mal den Vermisstenmeldungslink benutzt.

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  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
      bindu


    Wo reklamiere ich ein zu Unrecht abgelehntes Cashback? Ein entsprechender Button oder Link wäre da hilfreich. Ich hab jetzt zum wiederholten Mal den Vermisstenmeldungslink benutzt.


    Hallo speeny,


    du findest den Button zur Reklamation von vermisstem Cashback, wenn Du Dich bei tamola einloggst und dann auf Dein Sparkonto gehst.
    Dort findest Du ganz unten folgenden Satz:


    "Du hast vor mehr als 24 Stunden geshoppt und Deine Transaktion ist nicht vorgemerkt - bitte melde sie hier als vermisst."


    Das Wort "hier" sollte grün hinterlegt sein und führt zum Reklamationsformular.


    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.


    Viele Grüße
    Bindu

  • Ich sach ja, den hab ich benutzt. Nur handelt es sich nicht um eine vorgemerkte Transaktion - das war sie ca. 8 Wochen lang - sondern sie ist seit heute morgen abgelehnt. Und zwar zu Unrecht. Kannst ja mal in meinem Konto gucken, gleicher Nick wie hier. Kontoeröffnung SEB Bank am 22.04. Die dazugehörigen 5 € wurden sogar schon ausgezahlt, warum die restlichen 50 abgelehnt wurden, ist mir schleierhaft.

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  • Dann schreibe bitte eine E-Mail an den Kundensupport, damit die das bearbeiten können. Ich habe gesehen, dass Du heute eine Reklamation abgeschickt hast. Eigentlich reicht das schon, damit wir dort einmal anfragen können.


    In den meisten Fällen sagt uns die Bank eh nicht, warum sie Transaktionen ablehnt. Liegt das vielleicht daran, dass Du bereits ein Konto bei der SEB im Januar eröffnet hast und Cashback erhalten hast?

    Bindu

  • Zitat

    Original geschrieben von bindu
    Liegt das vielleicht daran, dass Du bereits ein Konto bei der SEB im Januar eröffnet hast und Cashback erhalten hast?

    Das würde ich gerne von Euch erfahren ;-) War aber ein anderes Produkt damals. Ok, ich warte einfach mal Eure Standardfrist von 14 Tagen ab. Dann melde ich mich wieder :-)

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