Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• halix

Schau mal wer "Jikyo" ist. Ist schon echt lustig, dass gerade er den Mund immer wieder so weit ausreist.

Jikyo,

wie viel Prozent gibst du denn an deine Userschaft weiter? Was hast dem TT-Betreiber schon angewiesen, dass er dich mit groß gemacht hat?

• Hallo, hat hier jemand noch AGB von Tamola aus dem letzten Herbst? Mir scheint, hier wurde etwas Relevantes in Abschnitt 4 geändert. Über kurze PN mit dem Text würde ich mich freuen, will hier aber keine Beschuldigungen rausposaunen, bis das sicher ist.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hallo, hat hier jemand noch AGB von Tamola aus dem letzten Herbst? Mir scheint, hier wurde etwas Relevantes in Abschnitt 4 geändert. Über kurze PN mit dem Text würde ich mich freuen, will hier aber keine Beschuldigungen rausposaunen, bis das sicher ist.

Welche Stelle (Zitat) findest Du bemerkenswert?

• Habe inzwischen die alten AGB vom letzten August erhalten: Falscher Alarm bei mir, sorry

• Re: VW-Bank

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Juhu, die Transaktion wurde von der VW-Bank abgelehnt, fast pünktlich nach 90 Tagen. :mad:

Reklamation an tamola mit Hinweis auf das von ferris geschilderte Procedere ist unterwegs, man darf gespannt bleiben...

Nachdem tamola es wie gewohnt nicht geschafft hat, innerhalb der sich selbst gesetzten Frist von zwei Wochen meine Reklamation zu beantworten, habe ich vorgestern selbst die VW-Bank angemailt und die Ablehnung reklamiert. Heute kam die Antwort:

Zitat

... Wir haben Ihr Anlegen geprüft und dabei festgestellt, dass der von Ihnen eingereichte Antrag bei uns fehlerhaft verarbeitet wurde. Dadurch konnte dieser Vorgang nicht dem Partner "tamola.de" zugeordnet werden. Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. ...

Geht doch.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• 3 Buchungen bei hotel.de wurden nicht anerkannt - echt traurig. Die Seitenbesuche tauchen in der Vermisst-Historie auf, das war's dann auch schon... :(
    P.S.: extra vorher noch alle Verläufe/Cookies etc. gelöscht

MrTel

• Gibt es bei DocMorris tatsächlich 11 EUR für Erstbesteller und 3 EUR für Wiederholungstäter??? Scheint mir recht üppig...vielleicht eher 11 %...?

Kann man über Tamola z.B. den aktuellen 10€-Gutschein ohne MBW von DocMorris einsetzen oder geht nur GS oder Tamola?

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Gibt es bei DocMorris tatsächlich 11 EUR für Erstbesteller und 3 EUR für Wiederholungstäter??? Scheint mir recht üppig...vielleicht eher 11 %...?

Kann man über Tamola z.B. den aktuellen 10€-Gutschein ohne MBW von DocMorris einsetzen oder geht nur GS oder Tamola?

• Hallo,

bei tamola gibt es bei DocMorris tatsächlich 11€ für Neukunden und 3€ für Wiederkehrer.

Allerdings würde ich davon abraten, den 10€ Gutschein, der im Netz kursiert, einzusetzen, denn dann erhaltet Ihr laut DocMorris die Provision bei tamola nicht erstattet.
    DocMorris ist hier ein Fehler unterlaufen und hat versehntlich den 10€ Gutschein, der als Offline Print Kampagne eingsetzt werden sollte, im Netz.
    Der Einsatz des Gutscheins hilft aber wirklich nicht, dann bekommt Ihr die Provision von DocMorris nicht bestätigt.

VG
    Bindu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!