Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Wie isn das, wenn ich jetzt ein zweites Produkt über Tamola bei der SEB eröffne. Die kriegen dann ja keine Lead-Provision mehr, also wahrscheinlich auch nicht die vollen 50 €. Liege ich da richtig? Dann sollte ich auf das Laufzeitkonto vielleicht doch verzichten...

Beide Prämien (Lead = Antrag und Sale = Abschluß) gibt es im SEB-Programm auch für Bestandskunden.

• Habe mich jetzt auch bei Tomala angemeldet. Hatte bei Paytip bei 2 von 2 Versuchen mit dem Firefox das Problem, dass nichts getrackt wurde. Mit dem IE funktioniert es einwandfrei. Hat mich bei Tomala in Verbindung mit dem Firefox das gleiche Problem zu erwarten? Weiß jemand woran das liegt?

pons

• Ich bekomme auch leider weder über Firefox noch über IE was getrackt... ich verzweifle so langsam :(

Vertrauensliste: über 23x ^^

• könnte an Sicherheitsextensions wie noscript oder betterprivacy liegen oder restriktiven cookie-policies

• ...wer möchte mir eine Einladung schicken ? :D Bitte per PN.....

Danke....hat sich nun jemand gefunden.....also erledigt !!!

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Habe mich jetzt auch bei Tomala angemeldet. Hatte bei Paytip bei 2 von 2 Versuchen mit dem Firefox das Problem, dass nichts getrackt wurde. Mit dem IE funktioniert es einwandfrei. Hat mich bei Tomala in Verbindung mit dem Firefox das gleiche Problem zu erwarten? Weiß jemand woran das liegt?

pons

Bei Tomala wurde anscheinend auch nicht richttig getrackt. Ich habe den Adblock Plus. Muss der ausgestellt sein?

pons

• Ich habe mir für die Tracking-Geschichten einen portablen Firefox ohne jegliches Addon installiert und so eingestellt, dass Cookies und die Chronik beim Schließen gelöscht werden. Nach der Transaktion schließ ich den sofort und nutze dann meinen Standard-Firefox weiter. Der ist natürlich auch portabel btw. Funzt einwandfrei mit dem Tracking.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Bei Tomala wurde anscheinend auch nicht richttig getrackt. Ich habe den Adblock Plus. Muss der ausgestellt sein?

pons

Ja Adblock muss aus!

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Ich habe mir für die Tracking-Geschichten einen portablen Firefox ohne jegliches Addon installiert und so eingestellt, dass Cookies und die Chronik beim Schließen gelöscht werden. Nach der Transaktion schließ ich den sofort und nutze dann meinen Standard-Firefox weiter. Der ist natürlich auch portabel btw. Funzt einwandfrei mit dem Tracking.

Was bedeutet hier portabel? Hast du einen Download Link?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!