Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• Auszahlungsdauer

Hat hier einer von den "alten Hasen" eine Ahnung, wie lange die Überweisung von Tamola dauert? Habe am 15. 2. den Status "ausgezahlt" erhalten, bisher ist auf meinem Konto nichts angekommen. Normal, oder muss ich mir Sorgen machen? Eigentlich dauern Überweisungen ja jetzt nicht mehr als 2 Tage. Danke schon mal im Voraus.

bye bye

• Die Zahlungen haben mein Konto bisher immer am 17. oder 18. eines Monats erreicht; den Status "ausgezahlt" sollte man als "wird diesen Monat überwiesen" deuten.
    Das wird zu großen Teilen daran liegen, dass Zanox ab dem 10. eines Monats auszahlt, Tamola das Geld also auch erst wenige Tage zuvor erhält.

• Eröffnung Girokonto loyal bei der netbank

Moin,

wollte am WE o. g. Konto über tamola eröffnen. Der Vorgang wurde auch getrackt, ich bekam folgende Mail:

Zitat

Hallo speeny,
    vielen Dank für Deinen Einkauf bei im Wert von 0,00€. Du hast dadurch 0,00€ verdient. Herzlichen Glückwunsch! ...

Zwischen "bei" und "im" stand tatsächlich nix...

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht, oder auch erfolgreich das Konto eröffnet? Cashback soll dabei normalerweise 65 € sein. Reklamation läuft...

Gruß

This posting is entirely made of recycled electrons.

• speeny,

ein ähnliches Prob hatte ich auch mal. Std später war das Geld auf meinem Tamola-Konto gutgeschrieben.

Berichte bitte wie es weiter geht, überlege auch das Konto über Tamola zu eröffnen...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Eröffnung Girokonto loyal bei der netbank

Na geilo! Die Kontoeröffnung mit dem Cashback-Betrag von 0 € ist jetzt die einzige meiner bisher getätigten Transaktionen, die bereits bestätigt wurde. Sogar zweimal; ich hatte die Eröffnung am WE einfach nach einem Tag nochmal wiederholt, mit dem gleichen Ergebnis. Noch keine Reaktion auf die Reklamationen...

• Re: Eröffnung Girokonto loyal bei der netbank

Korrekte Gutschrift ist nun erfolgt, alles paletti.

• tamola

wer möchte mich für tamola werben? bitte kurze pn.

o.k. schon erledigt. War jemand schnell genug und hat mich geworben. :)

• VW-Bank

Gibt's Erfahrungswerte, wie lang die Gutschrift für die Eröffnung eines Kontos bei der VW-Bank im allgemeinen auf sich warten lässt?

• Re: VW-Bank

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Gibt's Erfahrungswerte, wie lang die Gutschrift für die Eröffnung eines Kontos bei der VW-Bank im allgemeinen auf sich warten lässt?

Du meinst die zanox-Gutschrift? Das dauert ca. 1-3 Monate, allerdings kommen relativ häufig falsche Ablehnungen vor. Reklamationen mit Antrags- und Kontonummer führen dann aber nach meiner Erfahrung immer zu Nachbuchungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!