Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Re: ebay cashback


    Zitat

    Original geschrieben von blaumann11
    Ebay ist vertreten bei:


    http://de.igraal.com/partnershops/Ebay


    Welche Voraussetzung müssen bei igraal erfüllt sein, wird eine eigene HP gefordert?
    igraal ist aber ein komplett unabhängiger Affiliate und nicht einfach ein weiterer Affiliate, der auf das zanox System aufbaut?

  • Ist es bei nochjemandem so, dass seit einigen Wochen keine Provisionen mehr bestätigt wurden?
    Stattdessen habe ich mehrere Einträge in meiner Konto-Übersicht, die ich nicht verursacht habe. D.h. an den angegebnen Tagen war ich gar nicht auf den Seiten, für die nun Provisionen (als abgelehnt) erscheinen...


    Geht es jemandem ähnlich?

  • Meine letzten Bestätigungen waren am Monatsanfang, dauert bei manchen Shops aber auch extrem lange.


    Mit der Auszahlung war es genau wie bei mcbluebird, teilweise wurden bestätigte Provisionen nicht berücksichtigt. Ich denke aber das es dafür einen Stichtag gibt, was danach bestätigt wird kommt nicht mehr zur Auszahlung.


    Außerdem ist die Seite bei mir extrem langsam geworden...
    Müssen wohl so langsam mal in neue Server investieren.


    TeleTreffFan:
    Nutzt denn jemand anderes noch deinen PC mit, der dann auf den Seiten war?
    Das Cockie ist ja meist 90 Tage aktiv, trackt also auch noch nach deinem direkten Besuch.
    Andere Möglichkeit wären Probleme mit der Datenbank bei Tamola, das wäre aber maximal ungeschickt.

  • Ich tippe auch auf Datenbankfehler und wette nach den Antworten hier sogar, dass diesen Monat (genauer: seit etwa dem 12.01.) noch bei keinem etwas bestätigt wurde, oder die bestätigten Provisionen dem falschen Nutzer zugeordnet wurden. Warum? Ganz einfach: Ich habe Käufe bei Partnern getätigt, die IMMMER (bei Payback und ähnlichen Programmen sowie bei zanox direkt) innerhalb von 10 bis 40 Tagen bestätigt wurden. Diese wären bei mir mitte Januar fällig gewesen und wurden (ich habe beim Affiliate-Manager eines Shops nachgefragt) definitiv bestätigt.


    Wenn das stimmt, hat tamola MASSIVE Probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!