Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• Bei Congstar das hat bei mir nie geklappt... Genauso stimmen manche Provisionsangaben gar nicht...es steht ein Betrag da aber ein viel niedriger wird getrackt... auf Hinweise reagiert Tamola erst gar nicht... :flop:

• Tja, Zanox trackt auch fehlerhaft bei Congstar, aber kein Grund, die Reklamationen der Kunden abzulehnen.

• Re: Probleme mit Tamola

Zitat

Original geschrieben von Geizi777
    Anfang November was über tamola bei congstar bestellt.

10 Reklamationen und 70 Tage später:
    "Sie haben diese Bestellung nicht über den tamola-link getätigt."

Komischer Laden, meine Begeisterung ist weg. :flop:

Bei mir sinds auch bald 70 Tage und zig Reklamationen - obwohl ich denen sogar eine Kopie der Rechnung geschickt habe.
    :flop:

Da ist sogar Zanox kooperativer.

• Bei mir ist das ganze auch relativ durchwachsen.
    United-Domains eu-Domain Bestellungen wurden am nächsten Tag bestätigt, bei Einkäufen bei Zoombits dauert das ganze ca. einen Monat und bei Auxmoney wurde mir zwar die Anmeldung getrackt und bestätigt, jedoch die Anlage in ein Kreditprojekt wurde nicht getrackt und ist auch schon seit 15 Tagen in der Reklamation und ich habe das Geld dafür schon mehr oder weniger abgeschrieben.
    Allgemein ist das System genial, es hapert an einigen Stellen aber noch ganz gehörig.
    Auch bei den Provisionsangaben steigt man teilweise nicht so wirklich durch, ich schaue inzwischen auf den betreffenden seiten bzw. bei Zanox rein und schaue mir dort die Provisionen an, die stimmen ja meist überein.

• Ich kann ebenfalls nichts Positives über tamola berichten.

Habe eine Reklamation wegen einem nicht registrierten Einkauf beim t-online shop seit dem 20.11. offen.
    Auf meine Mail nach ein paar Wochen Wartezeit kam nur eine Standartreaktion.

Am 6.12 wurden zwei Einkäufe bei expedia registriert, am 8.12. ein Einkauf bei buch.de
    Status jeweils offen!

Und ganz neu, eine nicht registrierter und reklamierter Einkauf, mit einem Cashback von über 30 EUR.

Ob man hier noch von Seriösität sprechen kann, vermutlich nicht...

• Seriös ?

Tja, ein echtes Trauerspiel.

Habe gerade auch nochmal den Status gechecked - keine Veränderung.

Falls Markus noch mitliest, dann könnte er vielleicht für Klärung sorgen, wo
    die Sandkörner im Getriebe seines neuen Maschinchens liegen und ob
    in naher Zukunft wesentliche Verbesserungen auch in der Reklamationsbearbeitung zu erwarten sind.

Die Idee bei Tamola ist sicher ganz gut, aber im Moment bricht m.E. eine kritische Phase an.

Wir hoffen das beste ...

Grüße

blaumann

Just blue is true

• Da mich der Umgang mit den Reklamationen genervt hat hab ich mich mal bei den Mitbewerbern umgesehen.
    Und wenn man da mal reinschaut muss man doch sagen das es bei Tamola doch recht fair zugeht.
    Ich habe mir genauer gesagt igrall.de, bee5.de und peterzahltaus.de angeschaut und das sind ja noch viel größere Katastrophen. Auszahlungsgrenzen bei 30€, absolute Intransparenz bezüglich der Cashbackbeträge (wieviel für was usw.) bzw. mickricke 2% pro Kauf bei Peterzahltaus.de.
    Und ob dort mit Reklamationen anders umgegangen wird ist ach dahingestellt.
    Da bleibe ich lieber bei Tamola und nehme in Kauf das es ab und zu mal hapert. Vieleicht nimmt Tamola ja auch den Tread hier zum anlass diesbezüglich nachzubessern.
    Ist halt vor allem ärgerlich wenn man den Cashback in die Kaufentscheidung mit einbezogen hat.

• Hallo zusammen,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen affiliate-Partner und bin hier im Forum unter anderem auf diesen Thread gestoßen.

Irgendwie gibt es so viele Anbieter, dass ich da nicht durchblicke.

Auf den ersten Seiten klingen die Kommentare zu dem Angebot von tomola noch sehr interessant. In den aktuellen Beiträgen nimmt dieses dann erheblich ab und wird letztlich sogar "abschreckend".

Kann mir jemand einen Tipp geben? tomola, Zanox, Affilinet...

Gerne möchte ich hin und wieder Abschlüsse über affiliate tätigen. Aktuell geht es im eine Kontoeröffnung.

Für mich ist wichtig:

Provisionen für Eigenverträge
    Geringe Gebühren (7 € wie bei tomola sind voll ok)
    schnelle und verlässliche Auszahlung
    Viele Werbepartner

ggf. auch Link-/Bannerwerbung auf meiner gewerblichen website bzw. Kundenmails.

Selber möchte ich keine Werbung schalten.

Vielen Dank und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!