Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• Ich hake seit 4 Wochen wegen 2 Bestellungen nach und es passiert nichts - kann Tamola im Moment also auch nicht empfehlen.
    Sollte sich das ganze doch noch zum positiven wenden, werde ich auch meine Bewertung ändern ;)

• @Tamola/Markus: Ich glaube, daß ihr richtig viel Kundschaft dort gewinnen könnt, wo die bekannten Affiliate-Firmen zu kompliziert sind oder mangels website nicht in Anspruch genommen werden können. In dem Segment ist aber sicherlich eine große Hürde da, weil die sich nicht so richtig vorstellen können, daß das funktioniert.

Wenn das funktioniert, dürfte das aber für diesen Kunden, der absolute Hammer sein, weshalb er eine hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung mitbringt.

Ich glaube, daß es daher insbesondere wichtig ist, daß die Angaben zu den Provisionssätzen verständlich und aktuell sind, sonst fühlt sich der unerfahrene User schnell betrogen.

So, jetzt warte ich erstmal auf die erste Auszahlung, die heute angewiesen wurde.

• Ich habe auch für die Buchung einer Reise deutlich weniger bekommen, als angekündigt.

Trotzdem finde ich das Angebot toll, für mich ist es steuerlich besser Tamola zu nutzen als selbst über Zanox zu bestellen.

Im Zweifel mach es Sinn, vorher schnell bei Zanox zu schauen, wie dort die Provisionssätze sind. In der Regel bekommt man bei Tamola das gleiche.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Jetzt ist es auch auf der Tamola-Seite endlich amtlich, es gibt nur noch eine kleine prozentuale Provision auf Hotels... Schade dass es so lang gedauert hat das abzudaten, zumal Expedia sicher einer der grösseren Partner von Tamola sein dürfte...

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    wie kann man auszahlen?

Ich habe meine Kontodaten angegeben, finde aber nichts wo ich auszahlen kann.

Auszahlung erfolgt automatisch einmal im Monat. Die weisen die Auszahlung wohl am 15. oder so an. Ich hatte das Geld am 17. auf dem Konto. Sobald die Kontodaten angegeben sind, brauchst Du also nichts mehr machen.

• Alles klar. Wie siehts eigentlich aus wenn die Transaktion bestätigt wurde. Heißt das, dass das Geld bei denen schon angekommen ist oder muss man noch warten und bekommt erst dann die Auszahlung?

• Also auch nach Markus's Intervention hat sich an meiner Situation bezüglich dem Einkauf bei Dell nichts geändert. Ich hatte zwischenzeitlich auch eine Rechnungskopie an Tamola gemailt, da will man mittlerweile garnichts mehr von wissen. Und meine Reklamation sieht man dort auch mittlerweile nicht mehr (ICH seh sie aber auf meinem Kundenkonto noch).

Ein ziemlich chaotischer Laden scheint mir das zu sein.

• Tamola - oder das Leben ist ein ruhiger Fluß

Tja, in der tat, schnelle Verbuchung kann man Tamola wirklich nicht vorwerfen.

Ein Einkauf aus Anfang Dezember wurde getrackt aber bis jetzt nicht bestätigt und
    ein Einkauf kurz vor Weihnachten nicht richtig getrackt und auch nach sofortiger
    Reklamation samt Screenshot nicht eingebucht.

Ist halt was für Geduldmenschen :mad:

Grüße

Blaumann

Just blue is true

• Probleme mit Tamola

Anfang November was über tamola bei congstar bestellt.

10 Reklamationen und 70 Tage später:
    "Sie haben diese Bestellung nicht über den tamola-link getätigt."

Komischer Laden, meine Begeisterung ist weg. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!