Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Das bei Neckermann ist ja auch eine Verarsche. Es steht eindeutig auf der Tamola Seite "5 Euro pro Bestellung". Und ich habe für meine Bestellung lächerliche 14 Cent gutgeschrieben bekommen.

  • Also ich kann von tamola nur abraten.
    - Die antworten nur sporadisch auf Mails/Kontaktformular-Anfragen.
    - Der Kauf eines Desktops bei Dell wurde mit 0 Euro vergütet. Das habe ich reklamiert und es wurde mir (nach 3 Mails die nicht beantwortet wurden) mitgeteilt, dass da ein Fehler vorläge. Seitdem ist weiterhin nichts nachvergütet worden und geantwortet wurde auch nicht mehr.
    - Meine Kontodaten kann ich nicht bestätigen (und damit auch keine Auszahlung bekommen), weil ich beim Klick auf den Bestätigungslink immer die Meldung "Fehler bei der Bestätigung der Kontodaten. Entweder du hast den Link falsch kopiert oder deine Daten wurden bereits bestätigt." erhalte. Auf entsprechende Nachfrage bei Tamola wurde auch nicht reagiert.


    Mein Fazit: Sehr unzuverlässiger Laden...

  • Ach, so langsam fangen sie sich. Sie haben es endlich geschafft in den 2 des öfteren von mir verwendeten Läden nämlich buch.de und bol.de verständliche Vergütungsstaffeln aufzustellen.


    Nach Aussage des Geschäftsführers arbeiten sie sich durch.


    Ich wette, dass in ein paar Tagen sich auch bei dir Markus meldet. ;)

  • Man spürt Startprobleme. Eine Supportanfrage wurde nach ca. zwei Tagen beantwortet - und eine Woche später folgten erneute Eingangsbestätigungen und erneute Supportantworten...


    TheDocs Problematik bei der Kontoanmeldung ist bei mir analog aufgetreten, ebenso wenig funktioniert der Link beim Abmelden vom Newsletter.


    Bei einigen Programmen ist Tamola gegenüber Zanox im Vorteil, da sie häufiger direkte Partnerschaften eingehen können als der TT-Normal-User mit dem Shop@.

  • Auf der Startseite kann ich auch als nicht Mitglied das "Kunden-werben-Kunden"-Formular ausfüllen. Heißt das, dass ich mich auch selbst werben kann?

    LG,
    yangstar

  • Ich fühle mich echt verarscht.


    Vor einiger Zeit hab ich bei Neckermann bestellt, Tamola hat mit 5 Euro pro Einkauf geworben. Ich erhielt ein paar Cent gutgeschrieben. Auf eine Beschwerdemail wurde nicht reagiert.


    Heute: Ich buche ein Hotel auf Expedia. Tamola wirbt mit 17,50 Euro, Ich erhielt 3,96 Euro gutgeschrieben. Beschwerdemail ist raus, wird vermutlich wieder nichts bringen. Fazit: ich werde den Laden nicht mehr nutzen, wenn diese Angelegenheit wieder ignoriert wird.

  • Die detaillierte Darstellung läuft der Realität bei Tamola hinterher, ich hatte zwei ähnliche Fälle - einen davon zu meinen Gunsten. Das lässt natürlich kein Vertrauen wachsen.

  • Das Problem ist einfach, dass die keine automatisierte Übernahme der Konditionen der einzelnen Partnerprogramme haben, wie es Zanox und Affili eben für die eigenen Kunden anbieten. Macht einen Screenshot und hakt bei Tamola nach. Pacta sunt servanda, also kriegt ihr die versprochene Provision auf jeden Fall(wenn auch man manchmal leider etwas nachhaken muss)


    Flatty

  • Kann es sein, dass Expedia zur Zeit nicht richtg getrackt wird? Vor einem Monat wurden 3 Shopbesuche und entsprechende Hotelbuchungen gar nicht getrackt. Dem Support hab ich inzwischen alle Daten geschickt, seitdem nie wieder was gehört.


    Jetzt schreibt ein anderer User es wird zwar getrackt, aber keine 17,50 EUR fürs Hotel? Was snd Eure Erfahrungen mit Expedia?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!