Das ist egal.
Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?
-
-
-
irgendwie habe ich das gefühl, dass dieser thread zu einer art support forum für tamola geworden ist!grundsätzlich hat tamolamarkus (oder auch tamolaklaus )
doch alle fragen beantwortet und alles weitere findet man auf der HP! -
Nein, nicht alle Fragen.
Ich als Affilate-Neuling steige immer noch nicht bei folgendem Sachverhalt durch :
vorrausgesetzt ich melde mich bei tamola an
Nun möchte über tamola bei bol.de erstmal 2 DVD Serien-Staffeln für insgesamt 37,90 Euro bestellen.(Reiner bol.de Preis)
Bei tamola steht unter bol.de
Für gültige Transaktionen bekommst Du bei diesem Partner:7% für jedes Buch
5% für jeden Einkauf
4% für jedes Buch mit Gutschein
3% für jedes Nichtbuch
Zusätzlich wirbt tamola mit einem 10 Euro Gutschein für Neukunden bei bol.de und das wäre ich schon mal.
Bücher sind es nun mal nicht also fallen N.1 und N.3 schon mal hinaus.
Was ist aber mit den N. 2 und 4 ?! Kriege ich 5% nur 3 % oder 8% ?!Und was ist mit dem Gutschein wird der zuerst abgezogen und dann noch zusätzlich % von der restlichen Summe oder zuerst % und dann Gutschein ?!
Oder wie oder was ?! :gpaul:
-
Verwirrung komplett.
an tamolamarkus
Noch ein Fehler auf Ihrer Webseite : bol.de gewährt den Neukunden unter Verwendung von dem Gutschein "cineplex" 10% Rabatt und nicht wie bei Ihnen angegeben 10 Euro.
Desweiteren : ich habe mich auf Ihrer Webseite registriert und wollte über Ihre Seite etwas bei bol.de kaufen.
Da ich ein Neukunde bei bol.de gewesen bin und den Gutschein verwenden wollte, habe ich auf Ihrer Webseite auf den Reiter "Gutschein verwenden" geklickt. Da wurde ich auf die Webseite von bol.de weitergeleitet.
Im Prozess der Bestellung musste ich dann dennoch den Gutschein von Hand eingeben, weil er automatisch nicht registriert wurde, somit ist der Reiter schon mal nutzlos.Was mich aber am meissten interessiert, ob mein Einkauf von tamola vergütet wird, da ich unter "Shop-Besuche" von diesem Einkaufsvorgagng über "Gutschein verwenden" nichts stehen habe, wenn ich die Seite aber über "Jetzt Einkaufen&Bonus verdienen" betrete, wird das auch registriert.
-
wie wäre es,wenn du dich mit solchen fragen an den tamola support wendest. man kann hier nicht verlangen, dass der tamolamarkusr allzeit fragen zu seiner seite beantwortet...oder liege ich da falsch?
wie dem auch sei,ich würde an deiner stelle mit 5% cashback rechnen + gutschein (wenn dort kein mindestbestellwert angegeben ist).
grüße
-
an mike20
Was denkst du denn, das habe ich.......
Ich habe es mit Absicht dupliziert, damit tamola keine Ausreden hat, es nicht bekommen zu haben, weil.......Ich habe etwas über tamola bei bol.de gekauft.
Ein paar Stunden später wurde dessen System hämisch ,
"Hallo Weselchak-U,vielen Dank für Deinen Einkauf bei Bol.de im Wert von 31,84?. Du hast dadurch 0,00? verdient. Herzlichen Glückwunsch!
Und so geht es weiter:
In den kommenden Wochen wird uns Deine Transaktion bestätigt werden, und etwas später bekommst Du Dein Geld von uns auch schon ausgezahlt."Bitte die Summe der Auszahlung in dem Schreiben beachten.
Am nächsen Tage kam auch schon die Antwort von einer kommatahassenden Tamolafrau auf meine Fragen, welche man auch hier nachlesen kann.
Der Fehler mit dem Gutschein sei korrigiert (stimmt- Anm. des Beitragsverfassers).
Ansonsten bekäme ich für 2 DVD-Staffeln 5% gutgeschrieben.
Wie man oben sieht, sind wohl 5% von 31,84 nach Tamolarechnung eben 0,00 ?.2 Tage nach meiner Registrierung kam dann noch, die wohl automatisch erzeugte E-Mail, mit den Einkaufregeln bei tamola.
Wieso sie mich eben nach ganzen 2 Tagen nach der Registrierung und dem ersten Einkauf belehren wollen, wie ich bei tamola zu verfahren habe, bleibt eben deren Geheimnis.Ich habe mich dann noch erdreistet, doch noch zu fragen, wieso 5% von 31,84 Euro nach tamola eben 0,00 ? sind. Was sollen denn die rätselhaften 3 % "3% für jedes Nichtbuch" ( die letzte Frage wurde nach der ersten Nachricht nicht beatwortet.Anm. des Beitragsvefassers".
Seitdem herrscht Funkstille zwischen mir und tamola. Markus und seine Frauen grübeln wohl, wie es zum ganzen Drama kommen konnte.
Zu allem Überfluss habe ich von bol.de nur eine 1 von 2 bestellten Staffeln bekommen. Angeblich abgesandt und natürlich in Rechnung gestellt wurden selbtredend zwei.
Das hat wohl nichts mit tamola zu tun, aber ein fader Beigeschmack bleibt. -
Bitte redcoon aufnehmen.
-
Wer kann nicht rechnen ?!
So wieder etwas über tamola bei Cyberport.de gekauft.
Tamola verspricht : "Für gültige Transaktionen bekommst Du bei diesem Partner:
* 3,50% für alle Einkäufe"
Das Resultat ist die Nachricht von Tamola : "Hallo Weselchak,
vielen Dank für Deinen Einkauf bei Cyberport.de im Wert von 205,79?. Du hast dadurch 4,12? verdient. Herzlichen Glückwunsch!"
Bevor ich eine erboste Nachricht an Tamola schreibe, bitte ich die hiesigen Rechnengenies meine Rechnung zu überprüfen.
Ich komme bei einem Einkaufswert von 205,79 auf rund 7,20 Euro.
Diese 7,20 Euro sind nach meinen Berechnungen eben 3,5 versprochene Prozente.
Oder kann ich nicht rechnen ?!
-
hallo, sicher wird hier vom nettowert gerechnet und nicht vom brutto, aber auch dann wäre das zu wenig
-
an DieterP
205,79 Euro sind schon der Nettowert. Ich gehe davon aus, dass der von Cyberport an Tamola übermittelt wird, sonst hätten sie es auch nicht hingekriegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!