Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • hm,also ich hatte bis dato anscheinend glück mit meinen auszahlungen-oder eher der einen auszahlung! ;-)
    mal eine andere frage,habt ihr mal einen blick auf den blog geworfen?da sind zum teil ganz gute einträge,auch ein prepaid handy vergleich!
    hoffe es geht in ordnung wenn ich den link zum blogeintrag mal setze...


    http://blog.tamola.de/2009/08/…paidhandy-vergleichstest/


    ansonsten soll ein mod den einfach entfernen... :D

    Quid quid agis prudentam ages!


    --------


    Life is hard, think twice before trying it out ....

  • tamola support


    Hallo zusammen,


    anscheinend haben wir da ein problem - ich habe den support nachgeschaut und jede email wurde beantwortet.
    schulzm: hast du die anfrage über das kontaktformular oder direkt und dann an welche email geschickt? wir wollen jede anfrage so schnell wie möglich beantworten.


    wegen auszahlungen. eigtl zahlen wir jeden 18. des Monats aus. wenn eine transaktion zum ersten bestätigt war, geht das automatisch in die auszahlungsliste. wir checken jetzt nochmal alles gründlich, damit keine fehler mehr auftauchen. einzige ausnahme: die kontodaten fehlen.


    bitte entschuldigt. wir sind halt doch ein start-up.


    viele grüße,


    markus

  • Meine wiederholte Reklamationsmail bzw. PN ist leider noch nicht beantwortet!


    EDIT: Just in diesem Moment kam die Antwort. Danke für die Nachricht. Ich hoffe, es klappt jetzt in diesem Anlauf mit der Überweisungsgutschrift!

  • Nur mal eine allgemeine Frage zu Tamola:
    Auf welchen Afiliate greift Tamola zurück und wie kann die gesamte Provision (eigentlich ohne wenn und aber) ausgezahlt werden, wenn Tamola ja selbst auch irgendwie finanziert werden muss?


    Was ist für mich der Vorteil zu Tamola gegenüber dem direkten Kauf über Zanox oder Paytip beispielsweise?

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Nur mal eine allgemeine Frage zu Tamola:
    Auf welchen Afiliate greift Tamola zurück und wie kann die gesamte Provision (eigentlich ohne wenn und aber) ausgezahlt werden, wenn Tamola ja selbst auch irgendwie finanziert werden muss?


    Was ist für mich der Vorteil zu Tamola gegenüber dem direkten Kauf über Zanox oder Paytip beispielsweise?


    Du hast schon mal den Thread überflogen und vllt. auf die Homepage von Tamola geschaut?


    Seite 1, Post 3:


    http://www.seedfinance.de/2009…kaufen-keine-kundendaten/


    beantwortet m.M.n. deine Fragen.

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Hallo,


    da dies hier wohl der Tamola Support ist und ich über das Kontakt-Formular keine Antwort bekomme, hier meine Fragen:


    1. Ihr versprecht für Bestellungen bei Plus.de 7% Cash-Back. Gutgeschrieben werden aber 7 Euro. Das ist bei einem bestellten Fernseher für 550 Euro ein ziemlicher Unterschied!



    2. was ist nun verboten? Wenn ich z.B. eine Simyo-Karte für 5,90 Euro bestelle und dafür 10 Euro bekomme, ist dies dann ein verbotenes Arbitrage -Geschäft? Oder erst, wenn ich das Ganze 10 Mal machen würde?

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    2. was ist nun verboten? Wenn ich z.B. eine Simyo-Karte für 5,90 Euro bestelle und dafür 10 Euro bekomme, ist dies dann ein verbotenes Arbitrage -Geschäft? Oder erst, wenn ich das Ganze 10 Mal machen würde?


    Bitte zwinge nicht Tamola dazu, hier unbequeme Fragen zu beantworten, die dazu führen würden, dass Tamola nicht nur aus dem geschlossenen Vertrag sondern auch aus den Aussagen hier im Forum zur Zahlung der Provisionen verpflichtet wäre. Wo kämen wir denn da hin? Hier hilft wohl eher das weiter:



    Wenn ich mal antworten darf: Übertreibe es nicht.


  • Ja, hatte den Thread schon überflogen.
    Aber der Link war sehr hilfreich, vielen Dank!


    Also benutzt Tamola alle verfügbaren Affiliates. Lässt es denn eigentlich jeder Affiliate zu weitervermartet zu werden, sodass ein "Unter-Affliate" auch noch daran verdient?


    Für mich macht Tamola nur dann Sinn, wenn ich bei einem anderen Affiliate nicht teilnehmen kann (wie z.B. keine eigene HP) oder wenn ich über Tamola einere höhrere Provisionsstaffel aufgrund der Abschlusszahl erhalte.
    Kann ich die aktuell genaue Provisionsstaffel vor Abschluss einsehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!