Nokia N98 mit 12MP und opt. Zoom?

• Oder sie wollen einfach nicht mehr 6 Monate vorher ankündigen, sondern nur 1 Monat vor dem Ankommen am Markt oder sogar direkt nach der Vorstellung auf den Markt bringen, wie Apple oder Samsung damals mit dem S8000 Jet.

• bilder von einem nokia mit 12 mp/xenon,4 zoll touchscreen und symbian 3 aufgetaucht.
    ich hoffe fake,da ich das design ziemlich bescheiden finde.

n8-00

• Die Vorderseite finde ich echt nice, aber die Rückseite ist mal echt zum abgewöhnen!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wie wärs eigentlich, wenn wir mal nen 'Nokia-Gerüchteküche'-Thread aufmachen in dem alle Gerüchte und Neuigkeiten über Nokiageräte zusammengetragen werden? Ich halte das im Großen und Ganzen für übersichtlicher und dieses Konzept ist auch in vielen anderen Foren erprobt. Bei uns im TT gibt es zu vielen unangekündigten Handys immer wieder neue Threads.
    Sobald ein Handy vom Hersteller offiziell angekündigt wurde, kann man ja nen eigenen neuen Thread erstellen und dort weiter diskutieren.

• Tja, ob das was bringt ? Sobald ein neues Gerät angekündigt wird, gibts dazu sowieso einen eigenen thread... Aber schlage es besser in "Anregungen und Kritik" vor. Es müsste dann auch als Top Thema oben kleben, sonst wird es zu schnell übersehen. ...

• Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Wie wärs eigentlich, wenn wir mal nen 'Nokia-Gerüchteküche'-Thread aufmachen in dem alle Gerüchte und Neuigkeiten über Nokiageräte zusammengetragen werden?

Im Samsung Unterforum gibts so einen Thread der auch oben festgepinnt ist,- der Thread wird aber nicht sehr rege genutzt..

• Na wenn es Ende des Jahres präsentiert wird, wäre es im Frühjahr / Sommer 2010 schweineteuer mit Beta Software verfügbar und frühestens ein Jahr später zu moderaten Preisen und halbwegs nutzbar empfehlenswert zu kaufen.

Ich werde definitiv nicht wieder ein Nokia Handy bei Markteinführung kaufen.

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von nas
    hab den thread mittleerweile auch gesehen.
    nur steht in diesem thread was von e-series und qwertz,was ja nicht auf das n8-oo zutrifft.

in dem thread werden 2 geräte vermischt. anfangs gehts noch über das e7-xx, ab seite 2-3 wird dann übers n8-xx gesprochen.

sollte man wirklich nen eigenen thread dafür aufmachen (fürs n8-xx).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!