Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 7/09. Bis zu 50€ Grundgebührrabatt +756€ Auszahlung

• Angebot 9

Ich nutze Handy, als auch den DSL/Festnetz Anschluss über VF. Wer kann mir garantieren, dass ich von dem VF-Vorteil profitiere? Laut 1212 muss dafür ein Link eingefügt werden um das zu kombinieren.

Zudem würde ich gerne ein Notebook bestellen, Auszahlung als auch die Vergünstigung auf das Notebook sind ja relativ unwahrscheinlich, wie liefe es hier?

Antwort gerne hier, oder per PN.

• Hallo mober,
    Vodafone bietet im Moment in ihrem eingenen Onlineshop das Surf-Sofort-Paket mit 7 Monaten gratis an (die komplette Monatsgebühr entfällt.)
    Wirst du dieses Angebot auch anbieten oder ist es nur VF vorbehalten?

• Nirgends.
    Die definitive Verfügbarkeit wird erst bei der eingentlichen Schaltung festgestellt. Du kannst aber im Vertrag ankreuzen, daß Du mit einer geringeren Bandbreite nicht einverstanden bist, dann wird der Vertrag ggf. storniert.
    Einen Anhaltspunkt findest Du in der Vodafone Verfügbarkeitsprüfung.

• Entschuldigung im voraus, falls die Frage schon beantwortet wurde:

Wäre auch folgende Kombination möglich?

DSL: All Inclusive Surf Sofort Paket Light + Mobilfunk: Mobile Connect Flat Junge Leute

You are electricity.

• Hi mober,

wie ist denn wenn ich schon eine mobile connect flat habe. Interessiere mich nur für die Vodafone DSL. Wie ist da die Höhe der Auszahlung. Muss ich trotzdem diesen
    DSL: All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket Vertrag abschliessen um auf die rechnerische Gebühr von 17,74 € zu kommen?
    Bitte um kurze Info.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!