Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 7/09. Bis zu 50€ Grundgebührrabatt +756€ Auszahlung

• Das heißt ich hätte auf einer Sim die Superflat SimOnly Junge Leute mit der Tarifoption SuperFlat Internet (ist das tatsächlich eine Tarifoption?)für

monatlich etwa 27 Euro?

Und für weitere 3 Euro noch 60 Minuten in alle Netze zusätzlich?

Wenn dem so ist, sieht das ja schonmal wirklich gut aus.

Wo kann ich noch genauere Details zu der Tarifoption finden, wie z.B. Wann gedrosselt wird, ob Tethering auf dem iPhone geht, ob IM geht, Größe der Email-Anhänge, welche APN ist es? Am Ende soll es fürs iPhone sein halt...

Und wie sähe es bei einer VVL aus?

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• @ robos:
    Ist eigentlich keine Tarifoption, sondern ein eigenständiger Tarif. Wir stellen das nur als Option dar, um nicht so extrem viele verschiedene Tarife zu haben (wegen er Übersicht).
    Rechnung stimmt.
    Details kann Dir die Vodafone Hotline 08001721212 beantworten. Ich hab diesen Tarif noch nie verkauft und somit dazu auch noch keine Erfahrungen oder nähere Infos.
    VVL: http://www.obocom.de/catalog/v…t-p-103266.html?w9=&what=

Telefonjunkie: Leider nein.

• Das wäre dann ja mit Preis: -336.00€ noch besser als ein Neuvertrag, sofern man die Tarifoptionen bisher noch nicht aktiviert hat. Sehe ich das richtig?

Wäre es auch möglich, dass du meinen jetzigen Schülervertrag in die günstigste SF wechselst, oder verlängert sich da die Mindestlaufzeit wieder?

Ich weiß dass der dieses Jahr ausläuft, bin mir aber noch nicht ganz sicher, wann genau.

Ist bereits irgendwas bekannt, wie sich dieser Tarif nächsten Monat ändert? Also die Provision etc.

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Nein, das siehst Du nicht richtig.
    Für einen Neuvertrag gibt es ja ein Guthaben von 288 EUR (Vertrag) + 160 EUR (Option) = 448 EUR, bei der Verlängerung "nur" 336 EUR (Vertrag) + 40 EUR (Option) = 376 EUR.
    In diesem Thread geht es aber um Neuverträge und nicht um Vertragsverlängerungen. Bitte bei weiteren Fragen an uns per Mail wenden.

Nein, ich kann keine Verträge umstellen. Tarifwechsel kann ich nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten, und Vertragsverlängerungen sind erst 2 Wochen vor Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.

August-Infos gibts ab 2.8.09.

• Hall mober,
    Wie ist es genau damit zu verstehen: Für Anschlüsse in Berlin, Karlsruhe, München, Aachen, Leipzig, Köln und Hamburg gibts zusätzlich 50€ Startguthaben und teilweise DSL 16000 gratis.

Ich Wohne in Berlin und würde gern wissen ob ich nun 16.000 bekommen würde wenns die Leitung hergibt?

• Wie immer gilt: Bitte auf die Links zu den Angebotsbeschreibungen in unserem Onlineshop klicken und die Angebotsbeschreibungen lesen.
    Dort steht dann:

Regionale Großstadt-Sonderaktionen:
    Wenn Sie einen Vodafone DSL Anschluß in Berlin, Karlsruhe oder München (Vorwahlen 030, 033439, 0721, 07202, 089, 08122, 08131, 08141) beauftragen, erhalten Sie 50 € Startguthaben.
    Wenn Sie einen Vodafone DSL Anschluß in Aachen, Leipzig, Köln oder Hamburg (Vorwahlgebiete 0241, 02402, 02403, 02404, 02405, 02406, 02407, 02408, 02421, 0341, 034204, 034205, 0221, 02203, 02236, 02234, 040, 04161, 04101, 04102, 04104, 04171) beauftragen, erhalten Sie 50 € Startguthaben + Vodafone DSL 16000 gratis (sofern Sie DSL 16000 im DSL-Vertrag nach der Bestellung ankreuzen).

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Vodafone DSL 16000 gratis (sofern Sie DSL 16000 im DSL-Vertrag nach der Bestellung ankreuzen).

Das wurde aber erst vor kurzem geändert, meine Screenshots sind noch ohne diesen Hinweis.
    Ich habe mich jetzt entsprechend der eMail von mober, nach Vertragsabschluss sei nur Vodafone zuständig, an Vodafone gewandt, die Antwort steht aus.
    Falls es Probleme gibt, weil DSL 16.000 nicht angekreuzt war, setzt sich mober hoffentlich bei Vodafone ein.
    Denn der neue Zusatz "wenn angekreuzt" zeigt ja, dass man vorher davon ausgehen konnte, DSL 16.000 werde in den entsprechenden Gebieten automatisch geschaltet, wenn verfügbar.

...

• Hallo!

Wo finde ich denn Details zu dem Gerät "A 802R " ?

Oder einfacher, brauche ich den UMTS Stick um mit dem Router online zu gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!