Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 7/09. Bis zu 50€ Grundgebührrabatt +756€ Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf @ all.

Wer eine Internet zu seiner SF wünscht, sollte die VF Internet Flat +Sub 10 nehmen, man spart im Monat 1€ gegenüber der normalen Flat. Macht effektiv 11,20€ p.M.

Dankeschön! Habe ich übersehen.

• Danke Hardware und Sim kamen heute an :D
    Also kann ich mit der Sim ja jetzt schonmal 3 Monate surfen richtig?

Muss ich die KArte dann später kündigen? Ist es nur eine reine Datenkarte?

Danke

EDIT: nach den 24 Monaten ist die Hardware dann meine oder geht die an Vodafone zurück?

• Ja, Du kannst ab sofort mit der Datenkarte surfen.
    Du kannst mit der Karte auch 3 Monate lang telefonieren.
    Danach ist es eine kostenlose reine Datenkarte mit 24 Monaten Mindestlaufzeit. Kann auch gekündigt werden, muß aber nicht, da kostenlos.
    Die Hardware ist jetzt schon Deine.

• Kannst Du mir evtl. beim Ausfüllen helfen?
    Habe das Angebot 8 bestellt.
    Welche Dokumente muss ich alle ausfüllen?
    antrag_vodafone_DSL_TAL.pdf
    antrag_vodafone_DSL_TAL-2.pdf
    ist klar
    Zusatz_Festnet.pfd und Widerrufsbelehrung.pdf
    auch klar
    aber nun habe ich ja noch das SurfSofortPaket und die SuperFlat Sim DUO
    Dort steht wenn Sie SurfSofort und oder SuperFlat mitbestellt haben dann füllen Sie JavaPrinting.pdf aus,
    trifft ja wohl zu aber in welchen ausmaß muss ich die ausfüllen?
    Muss ich zusätzlich auch noch das Zusatzverbindung_Vodafone Formular ausfüllen?

Im Formular auftrag_Vodafone_TAL habe ich folgende Problem, was trag ich unter punkt 6 an Extra Hardware ein? Ich bekomme ja einen Router Gratis muss ich da trotzdem was ankreuzen?
    Und unte Punkt 5 kann ich zwar DSL All Inclusive ankreuzen aber wenn ich dann unter Adobe Reader Surf Sofort anklicke verschwindet das kreuz immer wieder
    Was muss ich unter Punkt 7 eintragen?

• JavaPrinting mußt Du vollständig ausfüllen. D.h. an allen Stellen unterschreiben und alle Daten ändern, die Du anders haben möchtest.
    Zusatzverbindung_Vodafone mußt Du auch ausfüllen, so wie es in der Mail steht.

Wenn Du die Mail in aller Ruhe von oben nach unten durchgehst und alles so machst wie es in der Mail steht, dann kann überhaupt nichts schief gehen. Da steht alles drin, was Du wissen mußt. Also: Mail ausdrucken und Punkt für Punkt abhaken.

• Kann mir bitte irgendjemand erklären, warum das aktuelle neue Konkurrenzangebot von DaRappa in 24 Stunden fast soviele Klicks hat wie unseres in einem halben Monat? Bin ich blind oder verstehe ich etwas nicht? So wie ich das verstehe, sind die Angebote von DaRappa sehr ähnlich zu unseren, aber wir bieten viel mehr Auswahl und viel mehr Kombinationsmöglichkeiten. Bei DaRappa muß man genau die angebotene Kombination nehmen. Trotzdem sind wir teilweise sogar noch günstiger.

Beispiel:
    DaRappas Angebot 2:
    Superflat SimOnly + Mobile Connect Flat Junge Leute + Superflat Family
    Bei DaRappa Fixkosten von 25 EUR pro Monat

Entspricht unseren Angeboten 3b + 9
    Bei uns also Fixkosten von 2 x 7,20€ + 9,95€ = 24,35€

Also: Was ist an dem Angebot von DaRappa so viel interessanter als an unserem?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    JavaPrinting mußt Du vollständig ausfüllen. D.h. an allen Stellen unterschreiben und alle Daten ändern, die Du anders haben möchtest.
    Zusatzverbindung_Vodafone mußt Du auch ausfüllen, so wie es in der Mail steht.

Wenn Du die Mail in aller Ruhe von oben nach unten durchgehst und alles so machst wie es in der Mail steht, dann kann überhaupt nichts schief gehen. Da steht alles drin, was Du wissen mußt. Also: Mail ausdrucken und Punkt für Punkt abhaken.

Was muss ich unter Punkt 6 und 7 bei dem Formular vodafone_antrag_TAN auswählen?
    wenn ich da nix mache bekomme ich trotzdem den wlan router?

• Alles leerlassen.
    Bitte grundsätzlich folgende Punkte beim Ausfüllen beachten:
    1. Nicht komplizierter denken als es ist
    2. Alles, was man nicht weiß oder nicht versteht, einfach leerlassen. Sollte uns tatsächlich dann noch irgendetwas fehlen, dann fragen wir schon nach (ist aber noch nie vorgekommen).

• Das kann dir nur DaRappa sagen :)

Ich kann dir nur sagen, warum das aus Sicht der User mehr Klicks gab: in den vergangenen Jahren hat DaRappa wirklich extrem gute und auch viele Angebote gemacht. Die Angebote waren teils unschlagbar.
    Dieser Ruf wirkt immer noch: wenn DaRappa was postet, dann möchte jeder genauer wissen, was für Angebote wieder vorhanden sind. Er macht zwar jetzt weniger Angebote als vor paar Monaten/Jahren, aber trotzdem sind es doch noch gute Angebote. Ausserdem hat er einen guten Ruf.

Bei dir kann ich sagen, dass Ruf + Angebote gut sind, aber bei DaRappa gibt es immer noch dieses Nachwirken aus den damaligen wirklich unschlagbaren Angeboten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei der Datenkarte für 3 Monate handelt es sich um eine UMTS Karte oder?
    Dafür brauch ich dann nen UMTS Stick oder halt mein 3G Modul in mein Netbook oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!