Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 7/09. Bis zu 50€ Grundgebührrabatt +756€ Auszahlung

• Bei mir ist noch eine Frage aufgetaucht:

Ich ziehe am 17.07. um, dadurch ändert sich ja meine Meldeadresse. Wie ist es dann mit dem Abschluss des SuperFlat-Vertrages zu handhaben?
    Auf dem Ausweiß steht ja auch noch meine alte Adresse?

Welche Adresse soll ich als Versandadresse angeben?

Mfg
    Lutz Stemmler

• Die Adresse, die auf dem Ausweis steht. Wenn die neue Adresse als Versandadresse gewünscht ist, kann die auch angegeben werden, aber dann brauchen wir einen Nachweis, daß Du dort hinziehst (z.B. Mietvertrag).

• surf-sofort-datenkarte

Ich wollte fragen, wie das wegen der Datenkarte ist.
    Sie ist ja für 3 Monate kostenlos. Danach muss man diese kündigen, damit man die Flat nicht hat? Also ich rede davon, wenn man DSL und Sim Only bestellen möchte.

• Die Surf Sofort Datenkarte ist OHNE EINSCHRÄNKUNG UND OHNE ZEITLICHE BEGRENZUNG IMMER kostenlos.
    In den ersten 3 Monaten kann man damit surfen, soviel man will, es wird nichts berechnet (Geschwindigleitsdrosselung ab 5 GB pro Monat).
    Ab dem 4. Monat werden 9 ct pro Minute berechnet (5-Minuten-Takt).
    Benutzt man die Karte ab dem 4. Monat nicht mehr, dann entstehen auch keinerlei Kosten. Man muß sie also auch nicht kündigen.

Details: http://www.obocom.de/catalog/Tarife/VFSSP/ueberblick.html

• Wie schade, daß ich Handy- und DSL-technisch bereits versorgt bin (übrigens auch über obocom) das Angebot ist unverschämt gut... :( ;)

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!