Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 7/09. Bis zu 50€ Grundgebührrabatt +756€ Auszahlung

• DSL hat sich ja im Gegensatz zum Vormonat verbessert :)
    Zwar nicht viel mehr, aber jeder Euro mehr senkt die effektiven Kosten :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

meine E+ Verträge (2x, beide auf meinen Namen) laufen zum 27.07.09 aus wäre eine Rufnummermitnahme möglich wenn ich SIM ONLY DUO (Angebot 3 mit vorhandenem DSL-Anschluß noch ca. 12 Monat Vertragslaufzeit) bestelle?

Gibt's von Vodafon ein Gutschrift für die Portierung?

Bekomme ich den Vodafonvorteil für 24 Monate, denn mein DSL Vertrag läuft nur noch 12 Monate?!

Die Kombination aus SuperFlat Mobil SIMonly mit SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil geht nicht oder?

Danke und Gruß

Andy

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Grundgebühr ist ab September zu zahlen. Vertragslaufzeit beginnt mit Schaltung von DSL.

Hm. Bei mir ist es ähnlich. Ich würde den Vertrag ab Oktober 2009 laufen lassen wollen und möchte natürlich auch erst ab Oktober 2009 zahlen.

Wenn ich jetzt das Surf-Sofort-Paket nehme. ab wann zahle ich die 19,95 Euro? Denn mit dem Stick könnte ich ja praktisch sofort ins Netz.

So wie ich dich verstanden habe. zahle ich ab Oktober 2009 die 29,95 Euro. kann aber schon sofort und kostenlos im Netz surfen. Das kann doch nicht richtig sein? Dann würden ja alle den Vertrag erst ab Oktober 2009 laufen lassen?

• Die Angebote sind echt Klasse. Darauf habe ich gewartet ;-)

Folgende Konstellation bei mir:

Habe bislang eine SuperFlat Mobil für Junge Leute (würde ich ggf auf normale SuperFlat umstellen).

Nun möchte mein Bruder auch noch eine SuperFlat, ist wohl aber nicht für Junge Leute möglich, wenn man schon eine SF hat?

Außerdem möchte ich das DSL Surf-Sofort-Paket Full.

mober können Sie mir bitte vorrechnen wie sich die Kosten dann für mich zusammensetzten würden, und wieviel Auszahlung/guthaben bei der Bestellung beider Artikel möglich ist?

• @ andyfubu:
    Rufnummernmitnahme ist möglich.
    Keine Gutschrift hierfür von Vodafone.
    Vodafone Vorteil gibts nur solange, wie auch sowohl der DSL als auch der SuperFlat Vertrag bestehen.
    SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil kann nur bestellt werden, wenn bereits eine SuperFlat oder SuperFlat AllNet (auch SIMonly, auch Student und Junge Leute, nicht aber SuperFlat Wochenende, Festnetz oder Mobil) bei dem Kunden (identischer Antragsteller) vorhanden ist oder mitbestellt wird (muß auf gleiche Vodafone Kundennummer laufen).

Sunnyqueen: Das hast Du richtig verstanden und das ist auch so richtig.
    Das nutzen aber eben nicht alle, weil die meisten DSL so schnell wie möglich möchten und nicht mit UMTS/HSDPA surfen möchten (wegen Geschwindigkeit, Drosselung ab 5 GB etc.). Mit UMTS/HSDPA kannst Du max. 3 Monate kostenlos surfen. Außerdem kann man die 3 kostenlosen Monate UMTS/HSDPA-Flat ja auch PARALLEL zu DSL nutzen, da die UMTS/HSDPA-Flat ja bundesweit gültig ist; also z.B. für das Notebook unterwegs.

traciddrux: Man kann den Rabatt für Studenten und Junge Leute nur 1x bekommen. Wenn der vorhandene Vertrag den Rabatt nicht hat, dann ist der Rabatt natürlich möglich.
    Alle Kosten und Auszahlungen findest Du unter http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html

• Mal eine Frage:

Warum sollte jemand die Nummer 1 nehmen?
    Was ist da der Vorteil gegenüber 8?
    Selbst wenn ich schon einen DSL Anschluss habe, würde ich doch ehe rzu 8 statt zu 1 greifen, oder?

• Da kann es viele Gründe geben. Spontan fällt mir ein:
    - Ich bin weder Student, noch Schüler, noch Azubi, noch schwerbehindert, noch unter 25 Jahre.
    - Ich habe absolut keine Verwendung für die SuperFlat Mobilfunkkarten.
    - Ich interessiere mich nur für einen DSL Anschluß. Weitere Vertragstarife will ich nicht dazu abschließen, selbst wenn mir diese einen finanziellen Vorteil bringen.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Da kann es viele Gründe geben. Spontan fällt mir ein:
    - Ich bin weder Student, noch Schüler, noch Azubi, noch schwerbehindert, noch unter 25 Jahre.

Gibt es das überhaupt? ;-)

Nee, habs verstanden (und vorher überlesen ;-)

• Hallo,

wie würde die Portierung genau funktionieren wenn ich heute bestellen würde? Da meine Verträge ja bis zum 27.07 laufen --> wird der Vertrag erst dann geschaltet oder bekomme ich eine temporäre Rufnummer?

• Ich hab mit dem Suchbegriff Datenkarte im alten Thread nichts gefunden.

Ist die Datenkarte bestandteil des Vertrags oder kann man diese dann nach der Schaltung von DSL kündigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!