Nichts.
Wir können die InternetFlat Plus nicht anbieten. Die kannst Du nur nach Freischaltung bei der Vodafone Hotline dazubuchen.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 7/09. Bis zu 50€ Grundgebührrabatt +756€ Auszahlung
-
-
-
Moin,
bearbeite gerade meine Bestellung und will diese dann auch gleich zur Post geben. Einige Fragen habe ich noch:
1) Hardware habe ich keine angekreuzt, da diese ja nicht von Vodafone, sondern von euch geliefert wird. Dies ist doch richtig? Also Modem + USB UMTS Stick mit zusätzlicher Auszahlung von 132 €...
2) Anschlussadresse für Vodafone DSL ist die auf dem "auftrag_Vodafone_DSL_TAL.pdf" Antrag und nicht die in "Java Printing.pdf" Antrag, denn dort steht mein Erstwohnsitz, angeschlossen soll es aber auf meinen Zweitwohnsitz, wie er in "auftrag_Vodafone_DSL_TAL.pdf" steht. Ist dies so richtig ausgefüllt?
3) Als Anschlusstermin habe ich den 25.07.09 eingetragen, einen Tag zuvor wird mein DSL abgeschaltet. Die Datenkarte bekomme ich aber früher, damit ich lückenlos surfen kann?
4) Die "Java Printing PDF" ist für die Datenkarte?
5) Besteht eine Trafficlimit auf der Datenkarte innerhalb der genannten 3 Monate?
Sorry für die vielen Fragen, aber sowas macht man ja nicht jeden Tag
LG
-
1) ja, richtig
2) ja
3) ja
4) ja
5) nein, aber ab 5 GB pro Monat findet eine Geschwindigkeitsdrosselung statt -
Danke für die schnelle Antwort, super Service, Antrag geht heute noch raus :top:
-
So bei mir gehts jetzt ans eingemachte..will diese Woche nun endlich bestellen:
Hab vorab noch ein paar Fragen:
1. Will die SuperFlat SImonly Family-Card für meinen Bruder bestellen, er möchte gern seine Nummer behalten, d.h. sie müsste auf mich übertragen werden, wie geht das am einfachsten?
2. Er hat leider seine alte CallYa-Card verloren, bräuchte deshalb eine neue Sim-Karte, gibts die automatisch bei Übernahme einer bestehenden CallYa-Nummer?
Wenn die Fragen geklärt sind, bestell ich dann sofort..
-
1. Vertragsübertragungen mußt Du vorab beim alten Vertragspartner durchführen lassen.
Für die Rufnummernportierung muß zwingend Vertragsinhaber des alten und neuen Vertrages identisch sein.2. Nein. Mußt Du bei Vodafone eine Ersatzkarte beantragen.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
1. Vertragsübertragungen mußt Du vorab beim alten Vertragspartner durchführen lassen.
Für die Rufnummernportierung muß zwingend Vertragsinhaber des alten und neuen Vertrages identisch sein.2. Nein. Mußt Du bei Vodafone eine Ersatzkarte beantragen.
Oh nein!
Ich wohn in einer WG und der alte Anschluss war auf meine Mitbewohnerin angemeldet. Geht das dann nicht, dass wir a) die Nummer übernehmen und b) VOdafone das automatisch kündigt (wenn sie auch unterschreibt)?
Sorry, für die tausend fragen, aber irgendwie sind die Verträge relativ kompliziert (nicht euer Fehler).
-
Ich habe davor von SuperFlat Mobilfunkverträgen gesprochen, Du sprichst jetzt von einem DSL Anschluß. Das ist was völlig anderes.
Bei einem DSL Anschluß ist eine Rufnummernübernahme möglich, wenn der vorhandene DSL Anschluß kein Vodafone Anschluß ist. Dann einfach das Rufnummernübernahmeformular nach Bestellung ausfüllen, Vodafone kümmert sich um den Rest. Alter Anschlußinhaber kann ebenfalls in den Verträgen eingetragen werden. -
Wenn ich das Angebot 5 Mobilfunk: Zuhause Festnetz-Flat nehme, kann ich dann meine alte Festnetznummer übernehmen und mit dieser Sagem Voicebox nutzen? Entstehen mir kosten für die Rufnummerübernahme bzw. muss ich vorher meinen Festnetzanschluss kündigen, habe jetzt Tele2)?
Ich will das als Festnetzersatz nutzen. -
Natürlich geht das, siehe Angebotsbeschreibung.
Vodafone verlangt nichts für die Portierung, bei Tele2 mußt Du selber fragen.
Wenn der Vertrag keine Mindestvertragslaufzeit hat (oder nur ein paar Tage), mußt Du nicht selbst kündigen, sonst schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!