Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 7/09. Bis zu 50€ Grundgebührrabatt +756€ Auszahlung

• Sorry, aber ich habe noch eine Frage:
    Kosten die Zusatzleistungen was (auftrag_Vodafone_DSL_TAL2):
    Sperre 0190/0900
    Auslandssperre
    ?

• Habe da noch zwei Fragen:
    1.) Ist die Rufnummermitnahme vom aktuellen Anschluss (T-Com) zu Vodafone kostenlos?
    2.) Ich habe bereits eine Vodafone Superflat Weekend. Bekommt man damit auch den Vodafone Vorteil?

• Hallo,
    tut mir leid, ich habe letzten Monat schon mal gefragt, aber so ganz blicke ich nicht durch, deswegen noch mal meine Fragen vor der Bestellung:

Ich habe bereits eine Vodafone SuperFlat Festnetz SimOnly Studenten Karte...

1) Ich würde gerne das DSL Angebot nutzen, dies kollidiert aber nicht mit meinem bereits vorhandenen Tarif, also alle Gebühren bleiben gleich?
    2) Eigentlich will ich das Angebot 8 nehmen, geht das überhaupt mit schon vorhanden Studentenverträgen? Weil irgendwo stand, man kann nur einmal den Studentenvorteil nutzen
    3) Mein vorhandener DSL Vertrag läuft bis zum 24.07.09. Den Telefonanschluss kann ich jeden Monat kündigen. Muss der Telefonanschluss bei der Telekom gekündigt sein, damit Vodafone DSL geschaltet werden kann? Dann müsste ich erstmal kündigen und der Abschaltungstermin ist dann der Freischaltungstermin bei Vodafone?

• MisterD:
    1) Bei Vodafone ja. T-Com erhebt nach meinem Wissen eine (relativ geringe) Gebühr. Die genaue Höhe kannst Du bei T-Com erfragen.
    2) Nein. Es gibt den Vodafone Vorteil nur bei SuperFlat und SuperFlat AllNet, nicht aber bei SuperFlat Wochenende/Mobil/Festnetz.

muckelflat
    1) Der DSL-Vertrag hat überhaupt nichts mit Deinen vorhandenen Verträgen zu tun.
    2) Das, was da irgendwo stand, ist richtig. Du bekommst also kein zweites Mal einen Studentenvorteil. Du zahlst also die volle (10 EUR höhere) Grundgebühr.
    3) Unsere Empfehlung ist, nicht selbst zu kündigen, wenn es keine lange Vertragslaufzeit gibt. Einfach Portierungsformular nach der Bestellung ausfüllen (kommt automatisch per Mail) und mitschicken, Vodafone erledigt dann den Rest.

• Sollten Sie ein Surf Sofort Paket und/oder eine SuperFlat mitbestellt haben, so füllen Sie zusätzlich den Vertrag "Java Printing.pdf" oder "auftrag_Vodafone Surf Sofort Paket.pdf" aus und unterschreiben diesen. Falsche Daten korrigieren Sie bitte handschriftlich.

Ich hab ein DSL Sofort Paket bestellt. Was muss ich ausfüllen? Auftrag Surf Sofort oder Java Printing?

• Naja, wenn Du einfach die beiden PDFs geöffnet hättest, könntest Du Dir die Frage selbst beantworten.
    "auftrag_Vodafone Surf Sofort Paket.pdf" ist ein Blankoformular. Das verwendet man, wenn man unser Online-Formular zur Datenerfassung nicht ausgefüllt hat.
    "Java Printing.pdf" ist der mit den Daten des Onlineformulares vorausgefüllte Vertrag. Den verwendet man, wenn man unser Online-Formular zur Datenerfassung ausgefüllt hat.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Naja, wenn Du einfach die beiden PDFs geöffnet hättest, könntest Du Dir die Frage selbst beantworten.
    "auftrag_Vodafone Surf Sofort Paket.pdf" ist ein Blankoformular. Das verwendet man, wenn man unser Online-Formular zur Datenerfassung nicht ausgefüllt hat.
    "Java Printing.pdf" ist der mit den Daten des Onlineformulares vorausgefüllte Vertrag. Den verwendet man, wenn man unser Online-Formular zur Datenerfassung ausgefüllt hat.

Sorry, bevor ich zwei mal was senden muss.

Also für Angebot 8 braucht man nur folgende Formulare (wenn man vorher kein D2 hatte, aber DSL bei einem anderen Provider und in einem TAL Gebiet wohnt)?!:
    auftrag_Vodafone_DSL_Portierung.pdf
    auftrag_Vodafone_DSL_TAL.pdf
    auftrag_Vodafone_DSL_TAL2.pdf
    Java Printing.pdf
    Zusatz_Festnetz.pdf

Stimmt das? Dann gehts morgen früh zur Post.

• Wenn ich die 4) Mobilfunk: SuperFlat Festnetz oder Mobil SIMonly nehme und gleichzeitig die InternetFlat Plus (fürs Iphone) mitbestellen, wieviel € gibt es dann extra?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!