Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 7/09. Bis zu 50€ Grundgebührrabatt +756€ Auszahlung

• ja, das weiß ich. Das würde dann mein kumpel machen. Der hat die super flatflat allnet
    Kann man dann irgendwie später die rufnummer übernehmen ?

• Also, ich habe jetzt mal die 8 bestellt. Ich hoffe, dass alles klappt.

Achso, können die DSL schalten, solange ich noch bei Alice bin? Denn da habe ich einen Vertrag, den man jeden Monat kündigen kann.

• Es wird natürlich der alte gekündigt, abgeschaltet und dann der neue geschaltet. Dazu füllst Du dann das Rufnummernübernahmeformular von Vodafone aus, das Du zusammen mit den Unterlagen bekommst.

• Muss ich im Auftrag unter 6. etwas bzgl. Hardware ankreuzen? Da steht Standard-Modem 0,00 Euro. Alle anderen Geräten kosten39,95 Euro?

Unter 5. kann ich Vodafone Surf-Sofort nicht anklciken. Da muss ich eine Sim-Nummer eingeben?

Was kosten die Zusatzleistungen, wie Sperre 0190?

Wo kann ich die Auftragsnummer sehen?

Muss ich die Unterlagen bzgl. der Surf-Sofort-Datenkarte ausfüllen? ich will die Karte nur in den ersten drei Monaten nutzen und keinen Tarif abschließen!

Bitte antworte.

• der stick zum sofort surfen ist schon dabei oder?
    nur nicht der huawei stick damit man mit wlan online gehen kann.
    und kann man die auszahlung auf ein anderes konto schicken als dem antragsteller der auf dem vertrag aufgeführt ist.

• Wie schon desöfteren geschrieben, gilt immer noch: Es ist völlig egal, welche Hardware angekreuzt wird, da wir das sowieso wieder streichen, da Ihr das WLAN Modem ja von uns bekommt und daher keins mehr von Vodafone braucht.

Keine SIM-Nummer eingeben.

Preisliste:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/574.pdf
    Alles was in der nicht steht bei der Vodafone Hotline 08001721212 erfragen.

Auftragsnummer kannst Du nirgends sehen. Leerlassen.

Natürlich mußt Du den Vertrag für die Surf Sofort Karte ausfüllen. Wenn Du das Surf Sofort Paket mitbestellt hast, dann mußt Du auch den kostenlosen Surf Sofort Tarif abschließen. Du kannst auch darauf verzichten, dann verringert sich unsere Auszahlung auf 107 EUR und Du bekommst keinen kostenlosen WLAN Router.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!