Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 7/09. Bis zu 50€ Grundgebührrabatt +756€ Auszahlung

• Richtig. Die Datenkarte kann aber natürlich auch GSM/GPRS/EDGE.
    Du kannst die Karte natürlich auch in ein Handy stecken und mit dem Handy surfen oder das Handy als UMTS-Modem verwenden.

• ist es noch möglich die bestellung zu ändern? habe das angebot gestern bestellt ohne umts stick hätte aber gerne den umts stick
    ist das möglich?
    bestellnummer:26011

• Mober, super Service den du hier bietest, nochmals DANKE!!!
    Eine kleine Frage habe ich noch: telefonieren über die Datenkarte ist auch kostenlos, bezieht sich das nur auf VOIP (also übers Internet) oder gilt das auch, wenn ich die Karte einfach nur ins Handy packe und dann telefoniere?

• Pillemon: Bestellung wurde geändert.
    Solche Anfragen bitte aber zukünftig per Mail. Ich glaube nicht, daß Deine Bestelländerungswünsche das ganze TT-Forum interessieren.

muckelflat: 3 Monate lang kannst Du die Karte ins Handy stecken und damit kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren.

• Wie sähe es bei der Superflat Internet aus? Sind die Konditionen dort deutlich schlechter ?

Auch als junge Leute Variante.

THX

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Du kannst die SuperFlat Internet bei allen unseren Angeboten als Option dazubuchen.
    Siehe die Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de/catalog/v…te-p-89885.html?w9=&what=

SuperFlat Internet
    Unbegrenzt im mobilen Internet surfen. E-Mail Flatrate mit Vodafone Absenderadresse. Inkl. Happy-live!-Option.
    Jeden Monat 3000 Inklusiv-SMS ins dt. Vodafone-Netz, 40 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze und 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz.

Zusätzliche Monatsgebühr: 25 EUR

Zusätzliches Guthaben: 160 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!