Gibts eigentlich DSL auch ohne die festnetzflat?
Ich bräuchte einen reinen DSL anschluss!
Du hattest da doch mal etwas im angebot?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts eigentlich DSL auch ohne die festnetzflat?
Ich bräuchte einen reinen DSL anschluss!
Du hattest da doch mal etwas im angebot?!
Es gibt das Internet-Flat-Paket. Ist dasselbe wie das All-Inklusive-Paket, nur ohne FestnetzFlat, aber ist rechnerisch teurer als das All-Inklusive-Paket:
Grundgebühr: 24,95 EUR
Auszahlung: 84 EUR
==> rechnerisch 21,45 EUR Grundgebühr
Kein Surf-Sofort-Paket möglich
Kein Grundgebührrabatt
WLAN-Router kostet 39,95 EUR
Ich empfehle daher das All-Inklusive-Paket, selbst wenn Du die Telefon-Flat nicht nutzt.
Alternativen wären noch der Komplett-Anschluß (rechnerisch 17,95 EUR Grundgebühr, aber nur DSL 500) oder die Mobile Connect Flat (rechnerisch ab 9,95 EUR Grundgebühr, aber kein DSL, sondern UMTS/HSDPA, Drosselung ab 5 GB pro Monat).
Hallo,
klingt echt Intressant
Habe momentan Alice (1Monat Vertrags Laufzeit)
Wenn ich mich jetzt bei euch melden wie lange würde es dauern bis ich bei Vodafone bin?
Was ist das denn genau mit dem Router? Wegen UMTS usw.?Oder ist das nur Optional? Der Wäre kostenlos?
Ist die Telefonie über Voip oder ein "echter" Anschluss?
Danke
EDIT: Rufnummermitnahme wäre möglich? Würde dises etwas kosten?
Gerne beantworte ich auch Deine Fragen, auch wenn diese alle schon x-mal beantwortet wurden bzw. alle Antworten in unserer Angebotsbeschreibung stehen.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Du zusätzlich auch unsere Angebotsbeschreibung und diesen Thread lesen würdest. Dann weißt Du bestens Bescheid und alle anderen müssen hier nicht immer wieder die immer gleichen Fragen und Antworten lesen. Danke
Die Freischaltung bei Vodafone dauert, je nach Gegebenheit, zwischen 2 Tagen und mehreren Monaten. Im Durchschnitt sind es derzeit 2-4 Wochen.
Der Router ist im Surf Sofort Paket inklusive und somit kostenlos. Mit der ebenfalls enthaltenen kostenlosen Surf Sofort Datenkarte kannst Du 3 Monate über UMTS kostenlos surfen und so ggf. auch die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken. Sollte für Dich aber ja nicht entscheidend sein, weil Du solange ja dann noch Alice hast.
Es ist standardmäßig ein NGN Anschluß (also wie VOIP). Für 4 EUR pro Monat kannst Du einen echten ISDN-Anschluß dazubuchen (Komfortanschluß Classic).
Rufnummernübernahme ist möglich und bei Vodafone kostenlos. Kosten bei Alice bitte bei Alice erfragen.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Vodafone verlangt nichts für die Portierung, bei Tele2 mußt Du selber fragen.
Wenn der Vertrag keine Mindestvertragslaufzeit hat (oder nur ein paar Tage), mußt Du nicht selbst kündigen, sonst schon.
ZitatBestellbestätigung mober
Sollten Sie das Formular "auftrag_Vodafone_DSL_Non-TAL.pdf" verwenden, so beachten Sie bitte noch folgende Punkte:
Sollten Sie derzeit einen Anschluss bei einem anderen Anbietern als der Telekom haben (z.B. Alice, Kabel Deutschland), so müssen Sie diesen Anschluss selbst kündigen und können bei uns einen Neuanschluss beantragen (geben Sie dabei als Wunschtermin den Endtermin Ihres alten Anschlusses an).
Ich verwende nur die Formulare "auftrag_Vodafone_DSL_TAL.pdf" und "auftrag_Vodafone_DSL_TAL2.pdf.
Also muss ich meinen Uralt-Hansenet-ISDN-Anschluss (keine Mindestvertragslaufzeit, vier Wochen Kündigungsfrist IMHO) bei Rufnummermitnahme nicht selbst kündigen?
richtig
Wie weit im Voraus kann man einen DSL-Vertrag bei euch abschliessen.
Der bestehende O2 DSL läuft im Dezember aus. Die Rufnummer soll natürlich übernommen werden und drei Monate vorher muss gekündigt werden.
Kann ich schon jetzt den Vodafone DSL abschliessen und wer muss dann was kündigen?
Nochwas, bei Vodafone kann man doch "echtes" ISDN als Option auswählen, oder?
Gruß
Auch Deine Fragen beantworte ich wieder gerne, obwohl ich auch diese schon x-mal vorher beantwortet habe. Bitte lies Dir doch auch unser Angebot und diesen Thread durch, dann erübrigen sich sicher viele weitere Fragen.
DSL kann max. 4 Monate im Voraus beantragt werden.
Du kündigst bei o2 und bestellt max. 4 Monat vor Vertragsende bei uns.
Komfortanschluß Classic ist echtes ISDN und kostet 4 EUR pro Monat.
Ich habe auch Interesse an diesem Angebot und möchte kurz meine Vertragsituation schildern:
- Kunde bei Arcor mit AllIncl.-Paket + ISDN
- Vertrag läuft bis 13.01.2010 (Wechselantrang wäre also erst im September möglich)
- Umzug geplant (innerhalb der gleichen Stadt) ca. 01.10.2009
Kann man von Arcor zu Vodafone wechseln (ist ja eine Firma) ?
Wenn ja, kann man dann die Nummern mitnehmen?
Muss ich selber kündigen?
Danke vorab für eine Rückantwort
Grüße
edi_man
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!