Neuvertrag

• !

Hallo,

hast du eine E-Plus Rufnummer die du übernehmen möchtest? Dann kannst du nur über die Hotline in des BASE Web wechseln. Der Base Web kann hier nur als Neuvertrag geschaltet werden...

Nein, das mit der Rufnummer vorher portieren geht nicht!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Tja, die SMS gehen fast alle ins O2 Netz, zu meiner Freundin und Arbeitskollegin...aber dort könnte ich auch nur anklingeln lassen, und die ruft mich zurück...die hat ne allflat

Aber ich habe gerade mal die letzten beiden Rechnungen angeschaut...
    Da habe ich nur einmal 7€ und einmal 5€ für SMS in Fremdnetzte ausgegeben...
    Und Gespräche einmal 8€ und einmal 15€...wobei die letzteren an meine Arbeitskollegin gehen...ich hätte auch anklingeln lassen können...

Ins E-Plus Netzt habe ich gerade mal 7 min. und 8 min. tel....
    Und ins Festnetz 6h und 5h

Also würfelt das jetzt alles wieder durcheinander...!?

Ein handy...tja, da hapert es noch dran..
    Suche ein schickes neues....muß kein Touch sein...gehe nie damit ins I-Net, und Fotos mache ich auch eher selten...also eigentlich noch nie...höchstens meine Kinder machen mal welche zum Spaß...

Was es aber auf jedenfall haben sollte,wäre ein Onboard Navi...aber leider finde ich so keinen Test,der mir da ein bestimmte Handy rät...

ashop.tv:
    Ich habe einen original E-Plus Vertrag.
    Achso...ich dachte ich habe mal was von 4 Monate vorher gehört...war wohl falsch...

V

• So,nach laner Zeit mit dem durchsuchen und lesen des Forums muß ich nochmal was fragen. Ich wollte nur keinen neuen Tread aufmachen,aber falls dieser hier überlesen wird, werde ich es wohl müssen...sorry schonmal im vorraus!

Also, hier mal mein "entschlüsseles Telefonverhalten":

Tel. nach E-Plus: ca. 8min.
    SMS Nach E-Plus: 25-40 Stk.
    Tel. nach Festnetzt: 6-8h
    Tel. nach Fremdnetzte: 30-60min.
    SMS in Fremdnetzte: 40 Stk.

Suche einen Vertrag, wo ich umsonst ins Festnetz tel. kann.
    Am besten mit 100 Frei SMS und 100 Frei Min.

Hört sich so gesehen nach dem O2 an an.....aber das ist hier nicht so gut...da ist E-Plus noch beser...
    Wenn alle Stricke reißen würdeich auch wieder E-Plus nehmen...aber ungerne...
    Ich habe gehört,das D2 in ländichen Gebieten besser sei!?...Stimmt das?

Ich habe nun auch ein Handy...was hoffentlich für umsonst zu bekommen ist....das SE W995 in silber...vielleicht habe ich ja Glück!

VlG
    Tanja

• Ich habe mal ne Frage...
    Warum ist die GG bei Base direkt nur noch 20€ und bei dir sind es 25€,wenn ich nur die SIM nehmen würde...
    oder überlese ich bei Base direkt irgendwas...wäre nicht ds erste mal...grins

LG
    Tanja

• Das ist der Onlinevorteil, den Base gibt wenn man auf ihrer Seite abschließt. Allerdings bietet Base dafür kein Handy zusätzlich an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!