Neuvertrag

• Hallo!
    Nun habe ich mir einige Gedanken gemacht,und habe nun eine genauere Vorstellung,was ich möchte!

Momentaner Vertrag:
    - Base 2, mit SMS, Festnetz und E-Plus Flat, mtl. Rabatt von 5€= 20€ GG mtl.
    - Kosten im Monat: ca. 40€
    - ca. 30 SMS nach E-Plus
    - 100 SMS in andere Netzte,
    - ca. 6h Anrufe ins Festnetz

Gewünschter Vertrag:
    - Festnetztflat
    - 100 SMS frei oder zubuchbar, für einen angemessenen Preis
    - vielleicht noch Freiminuten in andere Netzte...
    - neues Handy
    - hätte gerne eine WII und/oder ein DS dazu

Hat jemand ein Angebot für mich?
    Gerne auch per PN!

Achja, am liebsten ist mir D2....Mit E-Plus habe ich hier einige aussetzter immer...

VLG
    Tanja

• Hallo!

Ich wrde gerne wissen, wie es aussieht, wenn ich einfach meinen Base Vertrag verlängere, aber dabei dann in den web wechsele...geht das einfach?
    Kann ich mir dann auch ein Handy aussuchen,ohne den mtl. Zuschlag zu zahlen?
    Davon ausgehend, das ich dann keine WII oder DS dazu nehme!!!!

LG
    Tanja

• Hallo,

nein, einen Tarifwechsel in den WebTarif ist im Rahmen einer VVL nicht möglich. Bzw. nur über die E-Plus Hotline möglich.

Wir könnten dir eine Nintendo Wii anbieten mit dem BASE Web Tarif.

http://www.ashop.tv/nintendo_w…rag.10218,699.html?bid=tt

Für mtl. 10 € Grundpreis extra kannst du noch ein 100er SMS Pack zubuchen!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo!
    Danke erstmal für das Angebot!
    Wie sieht es denn aus, wenn ich den BASE 2 Plus Tarif nehme?

Ich steige da im Moment einfach nicht mehr durch, mit welchem Vertrag ich am günstigsten weg komme....

Bei dem BASE 2 Plus sind halt 60 Freimin. mit dabei....das würde meine Anrufe ja abdecken...und dann noch die SMS Flat dazu...und die 100 Allnet...dann liege ich aber wieder bei 35€ oder?

Gibt es einen Vertrag, wo ich da günstiger mit dran komme?

Wo vielleicht ne WII und ein handy dabei sind?

Ich schaue schon seit mind. 2 Wochen was nun passt..

LG
    Tanja

• Hallo,

also der BASE 2 Plus würde folgendes mtl. kosten:

http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.247.html?bid=tt

Dazu kannst du entweder die OnNetFlat buchen oder das SMS AllNet 100 Pack!

Hier mal ein Mix mit NIntendo Wii und einem Handy!

http://www.ashop.tv/mixer.tari…be2..zugabe3..html?bid=tt

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo Tanja,

wenn ich mir deine aktuellen Anfragen (Handy / Navi / Tarif / WII) angucke, solltest du dir vielleicht mal eine Wunsch-Rangliste erstellen :D

Tarife:

Die Angebote zum Base 2 inkl 60 Min. sollten nahezu alle vorbei sein. Versuchen kannst du es jedoch hier
    base 2 plus Der Preis wurde auf 4,44 mtl. erhöht - dennoch prima! Ohne Handy

+ allnet 100 sms für 10 € -> ca. 15 € im Monat (30 weitere SMS + 4 bis 5 €).

Da du jedoch Probleme mit dem E-Netz mitteilst und zu D2 tendierst, warte doch noch ein wenig auf gute Angebote. Übrigens solltest du dann D1 auch berücksichtigen!

Wenn du variabel bleiben möchtest, sind die Angebote von Congstar auch oft gut.

Zur Hardware:

Du möchtest gerne Hardware zum Vertrag bekommen. Dieses ist natürlich immer mit einem höheren Tarif-Preis verbunden. Oft rechnet es sich, einen Vertrag zum Telefonieren und einen zum Subventionieren des Enderätes abzuschließen!

Viel Erfolg

• also wenn ich es richtig verstanden habe will sie ja weg von eplus/base...
    am liebsten zu vodafone ( :( )
    also waere doch der Vodafone SuperFlat Festnetz [SimOnly] mit ein paar zubuch optionen interessant.
    da gibt's z.b. fuer 5 eur mehr dann 60 minuten in alle netze oder fuer 10eur mehr 120min in alle netze.
    oder die messaging flat mit 40 sms in alle netze und (nahezu) unendlich viele ins vodafone netz fuer 10eur...
    aber eins bleibt sicher:
    ein neues handy und eine wii? das wird ordentlich zuzahlung kosten :)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Danke erstma für eure Hilfe...
    Ich weiß,dsa ich ziemlich schreckich bin...
    ich bin immer so unentschlossen und wechsel oft meine Meinung,wenn ich merke es geht nicht so wie ich will!...Aber so sind wohl einige Frauen...lach

Dann aber mal wieder zum Thema zurück:

Ich merke langsam, das es so wie ich es mir wünschen würde nicht klappt...also muß ich dort abstriche machen, wo es mir am wenigsten weh tut...und das wäre bei der Spielkonsole...

Ich brauche defenitiev einen Vertrag der mich nicht in den Ruin treibt, der vielleicht günstiger ist als mein jetziger...und ein Handy, was die nächsten Jahre hält!
    Warum nicht D1?...weil ein Arbeitskollege das hat, und der hat bei uns auf der Arbeit keinen Empfang...Und wir arbeiten draußen! Meine andere Kollegin hat O2...und die hat den gleichen Empfang wie ich...eher bescheiden,aber sie hat....

Also rein vom Preis her, hört es sich ja so an,als ob ich mit Base Web am besten weg komme...
    GG 10€+100 SMS Allnet 10€= 20€
    Aber wenn ich berücksichtige,das ich ca. 15€ Fremdtel....komme ich auf den gleichen betrag wie jetzt...lach

Oh mann...

Bei Base 2 plus komme ich teurer oder?...

LG
    Tanja

• Mir ist eben noch was eingefallen!
    Ab wann kann man denn seine Rufnummer mitnehmen? Ich habe mal gelesen, das das auch schon geht, wenn der Vertrag noch gar nicht ausgelaufen ist ...
    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    LG
    Tanja

• rufnummernmitnahme waehrend der laufzeit? hab ich keine ahnung von.
    aber...
    wie ist das denn mit deinen 100sms? weil wenn du das in ein bestimmtes netz haettest...
    im prinzip ist base 2 plus nur lohnenswert wenn du wirklich die 60minuten ins fremdnetz ausnutzt.
    dann wird es auch lohnenswert gegenueber dem web tarif.
    aber schon bei 50min nutzung sollte es nicht mehr lohnenswert sein.

also analysier nochmal genau in welches netz die anrufe/sms gehen.
    weil es ist immer besser im selben netz mit allen freunden/bekannten zu sein...
    spart ohne ende geld und viel mehr leute moegen dich :)
    seh' ich hier bei mir: alle freunde, verwandte und bekannte die ich immer mal anrufen muss oder die sms kriegen sind auch bei eplus...
    so zahl ich immer 15eur im monat und schreib hunderte sms und telefonier noch mehr...
    mfg

p.s.: was fuer ein handy stellst du dir denn so vor?

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!