Vodafone Beschwerdestelle: Adresse gesucht

• Hallo,
    da ich mich über zwei Vodafonemitarbeiter der Kundenbetreuung beschweren möchte, suche ich die hierfür nötige Adresse. Auf Vodafone.de habe ich diesbzgl. leider nichts gefunden. Habe es bereits telefonisch über die Kundenbetreuung versucht, allerdings wollten sie mich partout nicht mit den Vorgesetzten, über die ich mich beschweren möchte, verbinden.

Danke für eure Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    http://www.vodafone.de/impressum.html geht dafür auch (in Briefform) ;)

Oder du gehst eben in den Shop! ;):D

• Und nicht zu vergessen, die letzte Möglichkeit: persönlich vorstellig werden ;)
    [small]Erinnere mich dunkel an einen Kunden (zu meinen o2-Zeiten), der das wirklich gebracht hat - aber er wurde nicht reingelassen :D[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wie schön... :rolleyes: ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Vodafone Beschwerdestelle: Adresse gesucht

Zitat

Original geschrieben von hendrikh
    Hallo,
    da ich mich über zwei Vodafonemitarbeiter der Kundenbetreuung beschweren möchte, suche ich die hierfür nötige Adresse. Auf Vodafone.de habe ich diesbzgl. leider nichts gefunden. Habe es bereits telefonisch über die Kundenbetreuung versucht, allerdings wollten sie mich partout nicht mit den Vorgesetzten, über die ich mich beschweren möchte, verbinden.

Danke für eure Hilfe!

Was war denn los dass du dich so aufregst?

• Wenn du Widerruf schreibst, meinst du dann, das du von einem online-/telefonisch-geschlossenen Vertrag zurücktrittst, oder von einem im Shop abgeschlossenen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!