Hallo Leute,
ich habe zu viele Geräte und es wird Zeit für einen Generationswechsel bei den Backup-Geräten.
1. 2 Nokia 6310i in silber VB 65 EUR + Versand
- eins (rechts) funktioniert einwandfrei, war bis zum Verkauf des Wagens (FSE) vor einigen Wochen im täglichen Büro-Dauerquassel-Einsatz
- das andere (links) wollte mal ein paar Tage bei Kälte kein D-Netz empfangen, daher wurde es ersetzt - die letzten Tage hat es einwandfrei funktioniert (auch im Kühlschrank), aber Verkauf als DEFEKT
Lieferumfang: beide 6230i
2. Motorola StarTAC 130 (ja 130, nicht 85, also mit aktueller SIMkarte zu betreiben!) VB 30 EUR + Versand
- in hervorragendem Zustand, nur kleinste Gebrauchsspuren - keine Stürze oder "Beschädigungen"
- hat sein ganzes Leben in der Lederhülle verbracht
- bis vor wenigen Tagen im sporadischen Einsatz bei meinem Vater - jetzt hat er eins der J123
...hat vor einigen Wochen einen neuen Akku bekommen (den mein Vater selbst telefonisch bei Moto. geordert hat)
...viel ist dabei: Das Handy, der Akku, die original Ledertasche, das original Ladegerät und das Handbuch*
*ohne welches mein Vater aufgeschmissen gewesen wäre, daher ists noch da
3. irgend so ein Samsung Klapphandy ...öhm...2,50 EUR nur mit 1 oder 2 zusammen!
...diente lange Zeit als Büro-Backup-Handy (da es einen Wunderakku hat und ewig hält)
Es hat reibungslos mit meiner Vodafone-Vertragskarte funktioniert, jetzt bekam ich eine neue "Duo-Twin oder wie auch immer Card" und diese akzeptiert es nicht...und beharrt wierder auf seinem D2-Call-Ya-Lock.
...Lieferumfang: Gerät und Netzteil
...oder alles zusammen für 85 EUR frei Haus mit DHL als Paket!