2x Nokia 6310i / Motorola StarTAC 130 / irgendein Samsung

• Hallo Leute,

ich habe zu viele Geräte und es wird Zeit für einen Generationswechsel bei den Backup-Geräten.

1. 2 Nokia 6310i in silber VB 65 EUR + Versand
    - eins (rechts) funktioniert einwandfrei, war bis zum Verkauf des Wagens (FSE) vor einigen Wochen im täglichen Büro-Dauerquassel-Einsatz
    - das andere (links) wollte mal ein paar Tage bei Kälte kein D-Netz empfangen, daher wurde es ersetzt - die letzten Tage hat es einwandfrei funktioniert (auch im Kühlschrank), aber Verkauf als DEFEKT
    Lieferumfang: beide 6230i

2. Motorola StarTAC 130 (ja 130, nicht 85, also mit aktueller SIMkarte zu betreiben!) VB 30 EUR + Versand
    - in hervorragendem Zustand, nur kleinste Gebrauchsspuren - keine Stürze oder "Beschädigungen"
    - hat sein ganzes Leben in der Lederhülle verbracht
    - bis vor wenigen Tagen im sporadischen Einsatz bei meinem Vater - jetzt hat er eins der J123
    ...hat vor einigen Wochen einen neuen Akku bekommen (den mein Vater selbst telefonisch bei Moto. geordert hat)

...viel ist dabei: Das Handy, der Akku, die original Ledertasche, das original Ladegerät und das Handbuch*
    *ohne welches mein Vater aufgeschmissen gewesen wäre, daher ists noch da

3. irgend so ein Samsung Klapphandy ...öhm...2,50 EUR nur mit 1 oder 2 zusammen!
    ...diente lange Zeit als Büro-Backup-Handy (da es einen Wunderakku hat und ewig hält)
    Es hat reibungslos mit meiner Vodafone-Vertragskarte funktioniert, jetzt bekam ich eine neue "Duo-Twin oder wie auch immer Card" und diese akzeptiert es nicht...und beharrt wierder auf seinem D2-Call-Ya-Lock.
    ...Lieferumfang: Gerät und Netzteil

...oder alles zusammen für 85 EUR frei Haus mit DHL als Paket!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!